Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

hey sorry nun ist es halb zwei. denke wenn ich jetzt losfahre werde ich keinen mehr erwischen.

musste bis gerade noch beziehungsprobleme lösen.

und ich muss gestehen, erst kommt die beziehung,dann die vespa!! :uargh:

also hoffe es klappt nochmal,könnte mir in den arsch beissen weil die sonne scheint und es warm ist....

schöne grüsse

julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hast auf jeden Fall nichts verpasst !!!!!!

Wir waren nur mit drei Mann :-D( und sind dann gegen 13.30 Uhr auch wieder abgezogen......

War schon leicht PEINLICH da kommt der Keek extra aus Krefeld runter und keiner kommt......und das obwohl das Wetter ja soweit ganz gut war relativ Warm - trocken - und Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man merkt schon das die meisten wetterabhängig kommen,wobei wir auch schon treffen im strömenden regen hatten.ich erinnere da nur an das treffen als ich mit meiner sprint den unfall hatte.

da waren wir auch mit mindestens 15 obwohl es :-D wetter war.

ich muss aber auch ehrlich zugeben das ich auch lieber fahre wenns zumindest trocken ist. aber ich denke da kann sich keiner von absagen.

die einen sind halt härter im nehmen und andere wiederum nicht. naja dann hoffen wir einfach mla das die nächste saison wieder so beginnt wie die letzte mit über 30 leuten am burgplatz.

für alle winterratten.

meine sprint bleibt nicht abgemeldet und ich bin wenns zeitlich klappt dabei wenn nicht unbedingt -20 grad und schnee,regen oder so ist.

auch im winter gibs schöne tage.

obwohl so ein schneerennen auf dem parkplatz vom messegelände bestimmt auch ein risen spass geben würde.

würde sagen jeder der bock zu fahen hat auch ausserhalb der festen termine stellts rein und dann trifft man sich und wenns nur zu dritt ist.

bis dahin

schöne grüsse und frohes schrauben

julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

sorry das ich die letzten monate die quote bei den treffen nicht anheben konnte. nur bin vor knapp zwei monaten zum studieren nache aachen gezogen und da bin ich net jedes WE in der heimatstadt d´dorf :-D(

aber mein roller rennt auch weiter über den winter. und bei der kalten luft sowieso :-D

falls das wetter mitmacht kann man ja überlegen zwischen weihnachten und neujahr sich auf en glühwein oder so zu treffen. (bestimmt schneit es dieses jahr wie blöd, aber letztes jahr waren es ja noch angenehme 13grad oder so an weihnachten...von daher?!)

also bis vielleicht dann, ansonsten nächste saison bin ich klar dabei!

greetings greenhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

so´n :-D ! Da ich im Moment ohne Internet ( scheiß Freenet, wie lange brauchen die eigentlich umm mir das beschissene Modem zuzuschicken...= :-D )bin hab ich doch glatt das Treffen verpasst. Aber vielleicht gibts ja nomma den ein oder anderen schönen Tag um zu cruisen...

@ rude man: Vespiranhas, so oder so ähnlich wird wohl unser Club heißen den wir uns vorgenommen haben aufzubauen. Mehr Info gibts noch nicht, sobald aber was konkret wird wirste davon erfahren... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

so´n  :-D ! Da ich im Moment ohne Internet ( scheiß Freenet, wie lange brauchen die eigentlich umm mir das beschissene Modem zuzuschicken...= :-D )bin hab ich doch glatt das Treffen verpasst. Aber vielleicht gibts ja nomma den ein oder anderen schönen Tag um zu cruisen...

@ rude man: Vespiranhas, so oder so ähnlich wird wohl unser Club heißen den wir uns vorgenommen haben aufzubauen. Mehr Info gibts noch nicht, sobald aber was konkret wird wirste davon erfahren... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, das wäre schön. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

so´n  :-D ! Da ich im Moment ohne Internet ( scheiß Freenet, wie lange brauchen die eigentlich umm mir das beschissene Modem zuzuschicken...= :-D )bin hab ich doch glatt das Treffen verpasst. Aber vielleicht gibts ja nomma den ein oder anderen schönen Tag um zu cruisen...

@ rude man: Vespiranhas, so oder so ähnlich wird wohl unser Club heißen den wir uns vorgenommen haben aufzubauen. Mehr Info gibts noch nicht, sobald aber was konkret wird wirste davon erfahren... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ...hmm sehr gut beschrieben...felix...grins.....tüdelüdelü...wo waren wir denn am Sonntag...He :veryangry:

Bearbeitet von Scooterboys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmm sehr gut beschrieben...felix...grins.....tüdelüdelü...wo waren wir denn am Sonntag...He

wer schreibt das eigentlich? Aleks? also das mit dem Club sollten wir bald mal anleiern, sodass wir dann nächsten Sommer auf jeden Fall soweit sind.... mit Shirts, HP, Stickerscheiß....und allem wat sonst noch so dazu gehört :-D

Sonntach, tja wie gesagt, verpeilt :plemplem: , aber hättet ihr angerufen wär ich noch mitm Julian vorbei gekommen... :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntach, tja wie gesagt, verpeilt :plemplem: , aber hättet ihr angerufen wär ich noch mitm Julian vorbei gekommen... :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

wieder mal klar! Nachher sinds wieder die anderen! Also wir waren ja ein wenig in Essen unterwegs, war schön (schön kalt was auch :-D ) Naja, habens überlebt! Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr nochmal (sei es am Burgplatz oder in Essen)! Was habt ihr da mit euerm Club vor?????

Gruß.........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ja, mich kennen hier nur wenige. Ich bin nicht so der Schreibbegeiterte. Aber ich würde schon gerne mal zu einem Treffen kommen. Bin allerdings auch ein Schönwetterfahrer, wobei es ruhig kalt sein kann, aber der Regen.... :-D(

Also am 21.11. ist wieder ein Treffen in D´dorf? Vielleicht schaffe ich es ja mal. Und ich kann einfach so dazukommen?

Viele Grüße Guido aus Velbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denke mal, dass die meisten Leute zu Hause bleiben werden, beim letzten Treffen waren es glaube ich ganze 3 oder 4 Leude. Im Sommer warens dagegen schon mal 37 Rollerfahrer...

<{POST_SNAPBACK}>

Der beinharte Kern. :-D Ich glaube, ich werde auch erst nächstes Jahr wieder kommen können - vor ein paar Tagen kam unser Baby. :love:

Das grösste Winterprojekt überhaupt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 21.11.04 nächstes offizielles Treffen am Burgplatz ....!!!!!

Temperatur egal ;-)

Nur Regnen  :plemplem: sollte es nicht unbedingt.

Wie auch immer WIR sind da  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wäre ja auch schön, wenn man sich wenigstens in den Wintermonaten irgendwo unter der Woche abends indoor treffen könnte. Ich wüsste das was, wo das Bier (0,33) 1,50

kostet, die Musik zu ertragen und manchmal sogar geheizt ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

Wäre ja auch schön, wenn man sich wenigstens in den Wintermonaten irgendwo unter der Woche abends indoor treffen könnte. Ich wüsste das was, wo das Bier (0,33) 1,50

kostet, die Musik zu ertragen und manchmal sogar geheizt ist.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na wo dann????? :sabber:

Schlag doch einfach was vor,vieleicht sind dann ja sogar die Sommerfahrer dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch wieder dabei, aber nur ´wenns nicht regnen tut... :-D

@GuidoW: einfach dazustoßen kann jeder der blech fährt, aber ich denke mal, dass die meisten Leute zu Hause bleiben werden, beim letzten Treffen waren es glaube ich ganze 3 oder 4 Leude. Im Sommer warens dagegen schon mal 37 Rollerfahrer...

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso jetzt läuft er nicht bei Regen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich kommenden sonntag endlich mal wieder dabei :wasntme:

muss mal sehen wie das zeitlich hinhaut.

aber wenns nicht regnet( :-D Sommerfahrer :-D )

würde ich sehr gerne auch mal wieder zum burgplatz gurken....

wer wäre aus krefeld noch dabei, 12:00 Treffen an der tanke fischeln ortsausgang richtung osterath,so wie im sommer immer?

schöne grüsse

julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information