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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse!

Weiss nicht mehr, ob´s gut war. Dem Kopf nach zu urteilen, schon sehr.

Aber Fortuna ist wieder oben!!!

Sauber, D´Dorf brennt bestimmt heute Aband.

Ed fragt noch schnell Soundconcept, ob seine Kiste wieder fährt, bzw. wann er wieder on the road ist!

Bearbeitet von Polldi
Geschrieben
Wer fährt denn wann ins Sauerland, oder wird das in einem anderen Topic ausgekaspert?

Ich würde evtl Samstag morgen fahren.

Sa. gegen Mittag (?14h?) auf nen Tagestripp wüsste ich zumindest 2 die fahren.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden auch Samstag fahren und bis Sonntag bleiben.. 4 falsche Fünfziger. ...ca. 8:00 Uhr Abfahrt in Bilk.

Bearbeitet von THX 1138
Geschrieben

Heyho zusammen.

hab da ein Problem. Fahre seit 2 Wochen mit ner neuen Chrom-banane. Aber iwie rasselt der plötzlich . Hab schon Schrauben kontrollier etc. aber ich find den Fehler nicht. Weiß vllt. einer von euch worans liegen könnte?.

ps. Könnte vllt. was im Auspuff selber lose sein?

für Antworten Danke im Voraus =D

Geschrieben
Heyho zusammen.

hab da ein Problem. Fahre seit 2 Wochen mit ner neuen Chrom-banane. Aber iwie rasselt der plötzlich . Hab schon Schrauben kontrollier etc. aber ich find den Fehler nicht. Weiß vllt. einer von euch worans liegen könnte?.

ps. Könnte vllt. was im Auspuff selber lose sein?

für Antworten Danke im Voraus =D

Mach die mal ab und schüttel mal. Wenn´s rasselt, ist was lose drinnen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sa. gegen Mittag (?14h?) auf nen Tagestripp wüsste ich zumindest 2 die fahren.....

Fahrt doch gegen 12 los. Dann sind wir ab Solingen zu dritt und könnten in Burscheid noch ein paar aufsammeln.

Liegt doch fast auf direktem Überland-Weg.

Edith ist schon wieder wach und sacht an, dass die Burscheider (recht dezimiert) um 13 Uhr los wollen bzw sich sammeln.

Es würde also ggf eine kleine und recht flotte Runde geben können, sodenn wir uns zusammentun.

Gruß,

Klett & Edith

Bearbeitet von kletti
Geschrieben (bearbeitet)
Mach die mal ab und schüttel mal. Wenn´s rasselt, ist was lose drinnen.

hab die mal abgemacht, aber man hört nix rasseln. Hab daraufhin auch mal den alten auspuff drangemacht aber da hört man nichts rasseln. Kann also auch nicht am MOtor liegen :-D

Bearbeitet von Vespa50sHellblau
Geschrieben

bolzen, schrauben...alles fest? *hust*

ansonsten mal grüsse nach dd. wie war´s im sauerland? gibt´s bilder o.ä?

was machen unsere 2 verunfallten? gibts da irgendwelche ??guten?? neuigkeiten?

greetz

Geschrieben
hab die mal abgemacht, aber man hört nix rasseln. Hab daraufhin auch mal den alten auspuff drangemacht aber da hört man nichts rasseln. Kann also auch nicht am MOtor liegen :-D

Fährst Du öfters durch Niederkassel?

Geschrieben

Hallo Ferry,

alles Gute zum Geburtstag wünsch' ich Dir auf diesem "reduzierten" Wege.

Auf das Du heute ohne Reduzierung feierst :-D .

Gruß,

Kletti

Geschrieben

Oh, vielen lieben Dank euch dafür! :-D

Ferrymausihasipupi, alles Gute zum Geburtstag! Laß krachen!

:-D

Dem schließe ich mich Wort für Wort an!

Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern!!!!!

:-D:cheers:

Hallo Ferry,

alles Gute zum Geburtstag wünsch' ich Dir auf diesem "reduzierten" Wege.

Auf das Du heute ohne Reduzierung feierst :-D .

Gruß,

Kletti

Geschrieben
danke - ich hab´s im trashtopic mal kurz beschrieben, wie´s passiert ist. is gestern mittag passiert und gestern abend hab ich´s dann erfahren... :-D

Ach Du sch....

Zahlt das irgendeine Versicherung?

Waren das andere Leute, die mit der Flex nicht aufgepasst haben oder warst Du es selber?

Alles Gute und mach die schöne schnell wieder klar! Sieh zu, daß das Löschpulver und alles schnell wegkommt, rostet sonst sonst mehr...

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    • ich habe den Motor erneut zerlegt und mir alles nochmals genau angesehen. Den Zylinder habe ich nun erneuert da der alte doch etwas gebraucht aussah. Es ist nun ein DR 75 montiert, Vergaser SHB16/12 M HD momentan 57 Da gibt es verschiedene Empfehlungen 70 - 74 mit 16/16 Vergaser und 68 - 75 mit  Für den SHB 16/10 55 - 60  Was würdet ihr empfehlen Zündzeitpunkt 17 Grad vor OT verhaltensweise wie zuvor  >Spring nur auf Vollgasstellung mit mehrmaligen kicken an >Mit Luftfilter drauf fast nicht Vergaser habe nun richtig mit der Schelle angeknallt  wenn er dann trotzdem wieder hochdreht und ich Bremsenreiniger an die Schelle sprühe geht der Motor aus und lässt sich dannach nicht mehr starten - nach etwas Wartezeit wieder. Ich habe auch einen anderen Vergaser probiert mit fast gleichen Symtomen. Ich bin mit meinem Latein am Ende............. Da mit ja empfohlen wurde den Motor abzudrücken wollte ich fragen ob es hierzu eine Anleitung gibt? Danke schon mal für euere weitere Unterstützung
    • Update,   ori Dellorto ist drin und performt, wie vermutet/gehofft, einwandfrei.   Ich startete mit der Bedüsung, die drinnen war, 55/82/2.v.o.. War wie vermutet viel zu fett, egal, war nur ein Test - nicht daß es dann heißt, ich hätte was getürkt. Bin jz bei 42/78/2.v.o.. Läuft noch nicht perfekt, aber läuft in allen Bereichen annehmbar. Leerlauf ganz normal vorhanden und einstellbar. Reaktionen auf GemRegSchraube wie es sein soll. Springt am 1. Riß an, tuckert vor sich hin, nimmt spontan Gas an, dreht sauber hoch und tourt flott wieder ab auf Standgas runter.   FINGER WEG VON DEM P-I-S-Gayrümpel! KA welcher Toifel mich geritten hat, zu glauben, daß von denen tatsächlich mal was Gutes, Durchdachtes, Geprüftes kommt. Oh Gott, hat mich das Zeit, Nerven und Geld gekostet.
    • @Fonty01 man kann das original Lüfterrad auch neu magnetisieren lassen! Im GSF Wiki sind dazu mehrere Firmen hinterlegt! Ist günstiger, nachhaltiger und qualitativ besser wie ein Nachbau Lüfterrad aus Fernost...
    • Ich schau mal, ob ich evtl. noch etwas habe.
    • Ich habe noch nie eine Welle gerichtet. Bei mir gibt es dann einfach eine neue und fertig. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Übeltäter 
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