Zum Inhalt springen

toto-ONE

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über toto-ONE

  • Geburtstag 22.01.1981

Contact Methods

  • ICQ
    172827060

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1.242 Profilaufrufe

Leistungen von toto-ONE

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. toto-ONE

    toto-ONE

  2. unglaublich, aber immernoch zu haben!!! also ran!!!
  3. von Seite 13 mal zurück aif die 1. Vieleicht ist ja jetzt jemand dabei?
  4. ne, aber ich komm einfach nicht zum fahren... zum rumstehen ist der Roller einfach zu schade... Vieleicht findet sich ja jemand???
  5. *schieb* pushen bitte erst nach 7 Tagen !!! DANKE !!!
  6. moin zusammen... noch ist der Roller zu haben... Aber bei den vielen Angeboten gerät das Angebot auch immer weiter nach hinten... Auf gehts!!!
  7. hi zusammen... chris: den jungen Mann mit der hellblauen Vespa kennst Du doch... Wir haben zumindest zusammen bei Dir im Hof seinen Vergaser eingestellt. Rock On!!!
  8. @Chris: Ich hab meinen einser auf der Luegallee gemacht. Also um die Ecke... Ich hab 2003 auf jeden Fall unter 1.000 EUR bezahlt und ich konnte nicht fahren. Wenn Du denen sagst, dass Du schon ewig Roller fährst, dann bist Du da auch schnell durch.
  9. hey Chris, gibts schon Neuigkeiten? Besten Gruß Toto
  10. ne ne ne... ich bin auch mal auf das Gutachten gespannt... Und denk dran, je länger Du krank geschrieben bist, desto mehr Schmerzensgeld kann raus springen! Hoffentlich kommt alles zu nem einigermaßen erträglichen Ende! Echt schade um den Prachtroller! Weiterhin gute Besserung!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information