Zum Inhalt springen

toto-ONE

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von toto-ONE

  1. toto-ONE

    toto-ONE

  2. unglaublich, aber immernoch zu haben!!! also ran!!!
  3. von Seite 13 mal zurück aif die 1. Vieleicht ist ja jetzt jemand dabei?
  4. ne, aber ich komm einfach nicht zum fahren... zum rumstehen ist der Roller einfach zu schade... Vieleicht findet sich ja jemand???
  5. *schieb* pushen bitte erst nach 7 Tagen !!! DANKE !!!
  6. moin zusammen... noch ist der Roller zu haben... Aber bei den vielen Angeboten gerät das Angebot auch immer weiter nach hinten... Auf gehts!!!
  7. hi zusammen... chris: den jungen Mann mit der hellblauen Vespa kennst Du doch... Wir haben zumindest zusammen bei Dir im Hof seinen Vergaser eingestellt. Rock On!!!
  8. @Chris: Ich hab meinen einser auf der Luegallee gemacht. Also um die Ecke... Ich hab 2003 auf jeden Fall unter 1.000 EUR bezahlt und ich konnte nicht fahren. Wenn Du denen sagst, dass Du schon ewig Roller fährst, dann bist Du da auch schnell durch.
  9. hey Chris, gibts schon Neuigkeiten? Besten Gruß Toto
  10. ne ne ne... ich bin auch mal auf das Gutachten gespannt... Und denk dran, je länger Du krank geschrieben bist, desto mehr Schmerzensgeld kann raus springen! Hoffentlich kommt alles zu nem einigermaßen erträglichen Ende! Echt schade um den Prachtroller! Weiterhin gute Besserung!!!
  11. Hallo zusammen, Chris... Ach Du schande... Ich hab hier schon ein paar Tage nicht rein geguckt... Übel mit Dir und deinem Roller... Gibts denn schon was neues? Wie siehts aus mit dem einser Lappen? Ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem Hobel zu trennen?!?
  12. danke fab und danke chris für die Glückwünsche... Ich war in der Schweiz und hab die Berge gerockt!!! Schön eine Woche Tiefschnee boarden!!! War sehr cool! Langsam aber sicher beginnt ja wieder das Rollerwetter... Mal gucken, wann man mal wieder fahren kann??? ja dann, bis demnächst...
  13. ich kann euch beide verstehen... ich währe auch hin und her gerissen zwischen: "sag niemals nie" und "soetwas will ich nie wieder erleben." Ich wünsche Dir auf jeden fall beste Genesung!!! . . . Suche auf deiesem Wege Winterreifen für PX. Odes sollte die Saison wirklich schon vorbei sein?
  14. Moin Düsseldorf! Konzert war echt Klasse!!! Schön ausgegleichen "alte" und neue Songs... Immer wieder klasse!!!
  15. HEUTE GEHTS ZUM RACING TEAM!!! Guten Morgen Düsseldorf!!! Für alle anderen: Heute geht der Weihnachtsmarkt los. Viel Spaß!
  16. ich glaube dieses Jahr kommt sonst nichts mehr mit Konzerten... Hosen auf ner kleinen Bühne sind immer geil. Die waren am Ring auf dem Mystery Gig auf dem LKW auch ziemlich cool... Na dann mal gucken was nächstes Jahr noch kommt... Vieleicht sind die Toasters ja mal wieder in der nähe? Oder was anderes in der Richtung... Naja. Sehen uns erstmal beim Racingteam im Innenraum! Ich bin übrigens noch trocken nach Hause gekommen... Und so lange das noch gut geht, rollt der Hobel auch noch...
  17. Yo, bin Donnerstag auch beim Racing Team... Hatte eigentlich auch Karten für Freitag (Racing Team im Palladium) aber kann da leider doch nicht. Musste die Karte also leider wieder abgeben... Und am 14.12. bin ich bei den Hosen in Freiburg!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information