Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

  • Antworten 8,8Tsd
  • views 509,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

  • SpecialHeizer
    SpecialHeizer

    Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

  • Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Spaß hätte ich auch wohl. Aber dann nur als Dayer, nicht Nighter. Abends Geburtstagsfeier von Kelloogen.

Außerdem muß ich die Kiste noch waschen, sonst trau ich mich da nicht mit vor die Tür...

Geschrieben

mahlsen, wochenende ist arbeiten angesagt... :-D

@polldi. ich denk auch, sieht ja schlimmer aus als meine.... :-D

greetz

Geschrieben

Ein Pin.

Ich kann nicht. Hab´den Tag voll mit Kinder- und Familien- und Ehemaligentreffenterminen, aber genau zwischen 13:30 und 15:00 etwas Zeit mich vor den Fernseher zu setzen und zu hoffen.

Geschrieben

????????? :-D

vieleicht mit dem gude alde stangetaxi ........................

jetzt haben wir fast schon juni ( SAISON ) und nix rollt :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

Meine Wohnung wird frei ab 01.07., sucht wer ein Appartement in Pempelfort?

Schräg gegenüber Ab der Fisch, sollte ja jedem ein Begriff sein.

Ca. 35qm, DG, 1ZDKB, Badewanne, einfache Küche bleibt drin, 254,- inkl. NK, es

kommt nur noch Strom und Gas (bei mir im Schnitt 25 EUR/Mon.) dazu.

Bitte NUR per email an manu [ed] rrrt.de!

Grüße,

Manuel

Geschrieben
moin heimat, oh schöne heimat...

wie sieht es nun mit all den bastlern der winterprojekte aus?? http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065761229

Sa. kleine ausfahrt zum grillen nach GV.....sind grad mal 25km!!...

abfahrt so gegen 15:30h vom BP....(wenns perfekt läuft als 2.ligist!!!)

peter !

scharni ?

blanky !

fabrice ?

ferry ?

aleks ?

chris hilden177 ?

und all die anderen ??

Geschrieben

die jungs haben für düsseldorfer extra lange würstchen gekauft ... :wheeeha:

wäre ne feine sache wenn ihr die sache supporten könntet, jeder fängt klein an.

na dann mal bis samstag :-D

( ich weise jegliche art von beschuldigung das ich lauschen würde natürlich sofort zurück ! :-D )

grüße marc

Geschrieben

NACHTFAHRT-Anstecknadeln

Bestellungsannahme bis Freitag 30.05.2008 - 23:59h

(am besten per PM... von mir aus auch hier)

Die bisherigen Zusagen resp. Bestellungen sehe ich als verbindlich an.

1. Übergabe: Sonntag 01.06.2008 - 16h Rudolfplatz

Geschrieben
NACHTFAHRT-Anstecknadeln

Bestellungsannahme bis Freitag 30.05.2008 - 23:59h

(am besten per PM... von mir aus auch hier)

Die bisherigen Zusagen resp. Bestellungen sehe ich als verbindlich an.

1. Übergabe: Sonntag 01.06.2008 - 16h Rudolfplatz

Ähem....da bin ich leider musizieren. Wer kann mir meine Nadel mitbringen?

Geschrieben

Falls möglich, würd ich mich freuen, wenn mir auch einer eine mitbringt...

Evtl. fahr ich aber Sonntag hin.

Geschrieben
moinsen,

wer hat nen fächerschleifer für die bohrmaschine den ich mir morgen kurz leihen kann? wär dringend :-D

:-D

Zur Not jeder Baumarkt für nen schmalen Euro?

Ich mein ja nur... wenn alle Stricke reissen und es eh dringend is.

Hab leider derlei Zeug alles bei meinen Ellern.

Grüße!

Geschrieben

Ich hätte noch so ein Drahtschleifdingens für die Bohrmaschine, wäre Dir damit auch geholfen?

Geschrieben

ne, aber danke. sonst fahr ich halt morgen noch innen baumarkt...

manuel, wie machen wir das mit die felgen? biste morgen zufällig beim aleks?

Geschrieben

bin heute wohl nicht um 15.00 uhr am bp....

schaff´s nicht.

morgen jemand da?

Geschrieben
bin heute wohl nicht um 15.00 uhr am bp....

schaff´s nicht.

morgen jemand da?

Würd' schon gern', mach ich aber von der aktuellen Wettersituation morgen abhängig!

Wenn unter 50% Risiko, fahr' ich 'ne Runde, ich muß mal hier rauß!

Gruß Kletti

Geschrieben
manuel, wie machen wir das mit die felgen? biste morgen zufällig beim aleks?

Aleks ist übers WE weg, da komm ich nicht dran.

Ruf mich nächste Woche mal an, dann machen wir

was aus, oder ich sag Dir Bescheid wann ich da bin?!

Grüße,

Manuel

Geschrieben
Aleks ist übers WE weg, da komm ich nicht dran.

Ruf mich nächste Woche mal an, dann machen wir

was aus, oder ich sag Dir Bescheid wann ich da bin?!

Grüße,

Manuel

alles klar - ich hoffe nämlich, dass ich in 2 wochen wieder on the road bin... :-D

Geschrieben
alles klar - ich hoffe nämlich, dass ich in 2 wochen wieder on the road bin... :-D

Dann drück ich mal die Daumen! :-D

Geschrieben
alles klar - ich hoffe nämlich, dass ich in 2 wochen wieder on the road bin... :-D

Wird auch langsam Zeit, du alter Bastelkönig!!! :-D

Geschrieben

morgen bau ich den motor zusammen.

dann noch steuerzeiten machen und fußdichtung bestellen, gs-kolben anpassen und dann läuft (oder fliegt) die kiste hoffentlich wieder :-D

ach fuck, zylinder muss ich ja wahrscheinlich auch noch abdrehen... und kopf evtl. auch noch machen lassen und und und.... :-D aber es wird!

Geschrieben

Morgäään,

Laut wetter.com (Kurzversion):

Heute ab Mittach 0% Regenrisiko!

Temperatur jefühlt bis 28°.

:-D

Bis Nachher am BP,

Kletti

Geschrieben

NACHTFAHRT-Anstecknadeln

1. Übergabe: Sonntag 01.06.2008 - 16h Rudolfplatz

FÄLLT AUS.

Geschrieben

Mann, wattn Glück, daß hier nochmal nachgelesen hab´.

Schönes Restwochenende allen.

Geschrieben
Mann, wattn Glück, daß hier nochmal nachgelesen hab´.

Warum? Verstehe ich nicht...

Achso, Getriebe habe ich noch nicht raus. Is für heut abend

geplant...

Bearbeitet von Manuel136

Geschrieben

Weil ich schon überlegt habe, wie ich mal rasch, familientauglich nach K. düsen und den Button abholen kann. Somit kann ich bräsig im Garten liegen und zwischendurch mal rein gehen oder mit den Kiddies was spielen. :-D

PM wegen Getriebe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.