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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Super.

Hätte besser heute Morgen mal hier reingeschaut.

Aber anscheinend bin ich blind.

War gegen 13:15 Uhr am Burgplatz, hab' lange gewartet und ausser Läufern nix gesehen.

Bin von da über die Kö zu Löwen, leider auch nix. Scheint schlechtes Timing gewesen zu sein. :-D

Naja. Dann halt nächstes Mal, so habe ich mich halt alleine vergnügt... :-D

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Super.

Hätte besser heute Morgen mal hier reingeschaut.

Aber anscheinend bin ich blind.

War gegen 13:15 Uhr am Burgplatz, hab' lange gewartet und ausser Läufern nix gesehen.

Bin von da über die Kö zu Löwen, leider auch nix. Scheint schlechtes Timing gewesen zu sein. :-D

Naja. Dann halt nächstes Mal, so habe ich mich halt alleine vergnügt... :-D

wer lesen und speichern kann ist klar im vorteil, es ist reg. IMMER um 14h!!!!!!!!!!!!!!!!

und lusitg wars....zumal die "ausfahrt" auch witzig war....manu, RESPEKT...

Bearbeitet von Blanky Ddorf
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Tach zusammen,

melde mich für die nächsten Weekends erstmal ab, habe nen Trauerfall in der Familie. Allen anderen wünsche ich viel Spaß und wenig Pannen!

Wer noch nen Simonini Left für PK braucht, schickt mir ne PM. Meinen Ohren konnte ich das einfach nicht mehr länger antun... :-D

@cane: Soll ich dir das Sitzbankschloß zusenden? Adresse per PM?

Grüße,

Chris

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hab gerade keine kamera, daher gibt´s heute noch keine bilders.

neben den üblichen und zahlreich vertretenen löchern, dellen etc. hat irgendein ganz versierter ein neues trittblech "montiert". halb genietet, halb geschweißt, man kann gar nicht so genau sagen, was der da gemacht hat. jedenfalls muss da ein neues rein. frage ist halt, ob sich das lohnt, zumal ich nicht schweißen kann. johannes, guck dir das teil mal an - wenn du meinst, du könntest da noch was machen, wär dat natürlich super.

ansonsten: wer noch nen vernünftigen rahmen hat, bidde melden.

:-D

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Dringend!

Wer hat 90/90-10 oder 3.00-10 mit Geschwindigkeitsindex L oder M?

Brauche die dringend nächste Woche für den TÜV.

Zahle in reichlich Bier für Leihgabe, werden wahrscheinlich nicht mal

gefahren!

Keine Lust neue Reifen nur dafür zu kaufen und Felgen/Schloiche etc.

zu tauschen, hab grad neue K61 drauf.

Bitte melden wer was hat!

Danke!

Edit: Felix, fährst Du nicht Raceman und ist Dein Roller nicht eh gerade

zerlegt...? :-D:-D

:wheeeha:

Bearbeitet von Manuel136
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derzeit dabei:

ferry +1(abfahrtszeit offen)

:-D Äscht?! Na da freu ich mich aber! :-D

(auf Euch andere Nasen natürlich auch)

Wie fahrt Ihr? Unsere Reisegruppe teilt sich diesmal

in ein Freitags- und ein Samstagsteam, is noch alles

offen.

Wenn wir so wie letztes Jahr fahren haben wir Bahn bis

Wubberdool und ab da Land.

Grüße!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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