Zum Inhalt springen

DerFenster

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerFenster

  • Geburtstag 15.09.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    PX 80 E Lusso ´92<br />PX 200 (213, MK4) ´83<br />VN1 Lampe Unten ´55

Letzte Besucher des Profils

1.183 Profilaufrufe

Leistungen von DerFenster

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. DerFenster

    DerFenster

  2. Ich weiss nicht, ob der Burgplatz erreichbar ist... Heute ist Brückenlauf!!! http://www.polizei-sv-duesseldorf.de/eingang.htm Wenn nicht BP, dann zur Kö??? Ich versuchs auf jeden Fall...
  3. Danke Hat aber auch echt Spass gemacht. Ich hab beim montieren von dem Schlitzrohr am Beinschild ein paar Macken in den Lack gemacht. Die müssen noch behoben werden und der Zündzeitpunkt muss noch mal eingestellt werden - dann kann es losgehen!!! Bei einer kleinen LU Ausfahrt bin ich dabei...
  4. Hey Andreas... Hab dich angexingmailt... Hier das Foto
  5. Sorry... Sonntag sind wir nicht dabei. Wir gehen uns am Wochenende mal ein paar Vespen anschauen - in Pontedera Danach die Woche auf jeden Fall - mit Kuchen???
  6. Wenns in ner Stunde nicht regnet sind wir am BP...
  7. Hmmmm... wo sind denn alle hin??? Sooo kalt ist es ja doch nicht. Meine mitgezählt war genau eine Vespa am BP. Hab ich was verpasst???
  8. Ihr habt Sonne?! Hmmm Caro und ich sind noch an der Nordsee... Bis 14.00 wird knapp Viel Spass und bis zun nächsten Mal --- Die LU will rennen
  9. Hoffen Ihr seit noch alle vom BP nach Hause gekommen. Hat Spass gemacht - war ein schöner Auftakt Bis zum BP. Viele Grüße, Caro und Christian
  10. Hallo zusammen. Ich bastel grade eine VN1 von 55 zusammen. Ich hab etwas probleme mit dem Vergaser, einem DellOrto TA 18 D. Meiner Ansicht nach feht mir ein Teil: entweder die Düse oder das Mischrohr (ich vermute letzteres). Guckt man sich den Vergaser von unten an, ist das Gewinde direkt unter der Nadel sichtbar. Ich würde gerne wissen, welches Teil fehlt und vorallem: Wo bekomme ich das Teil ??? 1000 Dank und besten Gruß, DerFenster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information