Zum Inhalt springen

GayS4 "Vom Vintage verweht..."


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Tim Ey:

NOCH mehr? Ich dachte die mehrteiligen Kurbelwellen gingen schon auf dein Konto :lookaround::-D

 

Tim Ey ey ey ey ey......fohrsich......du Jungspund:-D Komm erstmal in mein Alter und die Waagenanzeige;-)

 

 

vor 9 Minuten schrieb konrektor:

 

Die mit abnehmbarem Limakonus???:aaalder:

 

Sollte machbar sein....

 

Was mir gerade auffällt, hast du nicht den M200 der nie läuft und eine Minderleistung aufweist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist wer anders! Ey Basti, das war jetzt echt voll fies.

 

Los Tim, gibs ihm!!!

 

Meiner läuft und hat nur 30Ponys! Macht aber trotzdem Laune! Minderleistungsschalter (3 Gang M200)

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb konrektor:

Nö, das ist wer anders! Ey Basti, das war jetzt echt voll fies.

 

Los Tim, gibs ihm!!!

 

Meiner läuft und hat nur 30Ponys! Macht aber trotzdem Laune! Minderleistungsschalter (3 Gang M200)

 

Mit zunehmenden Alter kann man nicht mehr so viele Gänge sortieren, deshalb nur noch drei Gänge....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Hab meine passende Batterie vorhin bekommen.....:muah:

 

So toll kann das aussehen 

IMG_9058.JPG

 

 

Passt noch ne Kurbelwelle rein?

 

dat Gummi hat ja ganz schön Luft oben, da kannste dir noch ne Bierflasche (alkoholfreies Radler) drunter packen.

 

ich denke ich, ich werde mir auch den bgm Regler einbauen. Ist aber erst mal nicht so wichtig.

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Moment ist erst mal alles fertig. Die Karre läuft, es ist ist saukalt hier Minus 4Grad und das Geld ist erst mal alle.

 

Kannst gerne eine Sammlung machen!

 

Aber das Topic geht natürlich weiter:

 

Bin gerade an einem PM evo Auspuff dran. Will noch eine Polinizündung einbauen und einen Gleichstromregler, damit es mal irgendwann blinkt. 

 

Bloß bei den Temperaturen Kabel zu verlegen macht nicht so richtig viel Spaß und ne beheizte Garage hab ich nicht....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
    • Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere.  Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte. Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen 
    • Hab das ganze mit JJH, HKJ, langer Nadeldüse usw. an einem anderen Motor grad durch und mein Fettruckeln zwischen Standgas und Vollgas kam von der Zündung, trotz Widerstandswerten im Toleranzbereich. Zündung neu, läuft plötzlich mit kürzerer Nadeldüse und JJH normal.   Also kurz: Zündung kannst ausschließen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information