Zum Inhalt springen

GayS4 "Vom Vintage verweht..."


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Tim Ey:

NOCH mehr? Ich dachte die mehrteiligen Kurbelwellen gingen schon auf dein Konto :lookaround::-D

 

Tim Ey ey ey ey ey......fohrsich......du Jungspund:-D Komm erstmal in mein Alter und die Waagenanzeige;-)

 

 

vor 9 Minuten schrieb konrektor:

 

Die mit abnehmbarem Limakonus???:aaalder:

 

Sollte machbar sein....

 

Was mir gerade auffällt, hast du nicht den M200 der nie läuft und eine Minderleistung aufweist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist wer anders! Ey Basti, das war jetzt echt voll fies.

 

Los Tim, gibs ihm!!!

 

Meiner läuft und hat nur 30Ponys! Macht aber trotzdem Laune! Minderleistungsschalter (3 Gang M200)

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb konrektor:

Nö, das ist wer anders! Ey Basti, das war jetzt echt voll fies.

 

Los Tim, gibs ihm!!!

 

Meiner läuft und hat nur 30Ponys! Macht aber trotzdem Laune! Minderleistungsschalter (3 Gang M200)

 

Mit zunehmenden Alter kann man nicht mehr so viele Gänge sortieren, deshalb nur noch drei Gänge....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Hab meine passende Batterie vorhin bekommen.....:muah:

 

So toll kann das aussehen 

IMG_9058.JPG

 

 

Passt noch ne Kurbelwelle rein?

 

dat Gummi hat ja ganz schön Luft oben, da kannste dir noch ne Bierflasche (alkoholfreies Radler) drunter packen.

 

ich denke ich, ich werde mir auch den bgm Regler einbauen. Ist aber erst mal nicht so wichtig.

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Moment ist erst mal alles fertig. Die Karre läuft, es ist ist saukalt hier Minus 4Grad und das Geld ist erst mal alle.

 

Kannst gerne eine Sammlung machen!

 

Aber das Topic geht natürlich weiter:

 

Bin gerade an einem PM evo Auspuff dran. Will noch eine Polinizündung einbauen und einen Gleichstromregler, damit es mal irgendwann blinkt. 

 

Bloß bei den Temperaturen Kabel zu verlegen macht nicht so richtig viel Spaß und ne beheizte Garage hab ich nicht....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information