Zum Inhalt springen

was macht ihr mit euer freundin


robo

Empfohlene Beiträge

sodele, also, ich dachte immer, dass dieser valentinstag ein tag ist, an dem sich BEIDE partner ihre gegenseitige liebe zeigen...!?!?!? :haeh: naja. wie gesagt, ich lege keinen wert drauf. aber genauso wenig versteh ich, dass man sich zu weihnachten was schenkt... mit welcher begründung!?

naja. egal. alles hyperhyper... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treten Sie näher und lesen Sie heute aus der wunderbaren Reihe "Sex, lies and sheep on video":

Poppen am Valentinstag ist wie Frühstücken am Ostersonntag: auch nicht anders als am Tag zuvor.

Klaro. Deine 21-22-fertig Nummern sind ja hinlänglich in der Szene bekannt. :-D

Wer zum "Mitzählen" Zeit hatte, war entweder nicht dabei oder machte etwas falsch. Im übrigen würde ich die "Szene" mal ins Kinderzimmer packen und mit einer IQ-Sicherung versehen, denn sonst steht das Leben tausender von Zwerchfellen auf dem Spiel! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mädel heißt nicht Valentina und ich bin nicht Valentin!

Wir schenken uns nichts zu diesen verschissenen, von amerikanischen Einzelhändlern erfundenen Dreckstag!

ich glaube eher das der valentinstag eine erfindung der weltweit radikal-aktiven gemeinschaft der blumenverkäufer ist!schlimmes pack.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

praktisch wenn man keine freundin (mehr) hat :-(

bzw. hab zwei,die sind immer schön daheim wenn ich nach hause komm,und sind auch nie beleidigt,wenn ich was mit den jungs mache.nur irgendwann wollen die auch mal ausgefahren werden :-(:-(:-(

ich sach nur Bj.65 und 89 :-(

ciao,ivano

P.S: zum poppen eignen die sich leider nicht,das wärs ja noch :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

praktisch wenn man keine freundin (mehr) hat :-(

bzw. hab zwei,die sind immer schön daheim wenn ich nach hause komm,und sind auch nie beleidigt,wenn ich was mit den jungs mache.nur irgendwann wollen die auch mal ausgefahren werden :-(   :-(   :-(

ich sach nur Bj.65 und 89 :-(

ciao,ivano

P.S: zum poppen eignen die sich leider nicht,das wärs ja noch :-D   :-(

Das klingt n bissken so, als hättest du n Verhältnis mit deiner Nachbarin und ihrer (viel zu jungen) Tochter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, die romantiker haben sich versammelt... :-D

nö, ernsthaft: eine rose ist genau das richtige. für mich darf sie schwarz sein, denn schwarze rosen sind meine lieblingsblumen.

(das ist kein wink mit dem zaunpfahl, denn der nop sitzt schon im zug und kann das also nimmer lesen bevor er herkommt) :))

ich selber würde eine rose und eine liebe karte verschenken. alles andere ist am valentinstag zu protzig für meinen geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information