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LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen


Empfohlene Beiträge

Am ‎21‎.‎01‎.‎2018 um 10:08 schrieb Basti_MRP:

Wie ist denn der Unterschied vom BGM Clubman V3 zu V4?
Lohnt sich da der Tausch?

Ist immer schwierig zu sagen, da jeder andere Präferenzen hat, ein anderes Setup fährt und auch die individuelle Wahrnehmung der Geräuschkulisse unterschiedlich ist.

 

Ich habe an meiner Li S2 (186. Mugello, Membran, 28. Keihin mit Schaumstofffilter) von V3 zu V4 gewechselt und auch die Lautstärke vorher/nachher gemessen, wenn auch nur mit einer entsprechenden App.

Der Unterschied waren bei mir ca. 4db, was aber durchaus nicht unerheblich ist und ich würde den Schritt von der V3 zur V4 wieder machen.

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/163556-stiftung-warendiggler/?page=7&tab=comments#comment-1068624439

Bearbeitet von Dirk Diggler
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  • 2 Jahre später...
Am 24.1.2018 um 12:47 hat Basti_MRP folgendes von sich gegeben:

ne Runde fahren und dann ab zum TÜV.....

Wurde das Projekt in den ltzt. 2 Jahren straßentauglich finalisiert und optimiert oder wurde es klammheimlich in die hinterste Hallenecke expediert? :lookaround:

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vor 9 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Wurde das Projekt in den ltzt. 2 Jahren straßentauglich finalisiert und optimiert oder wurde es klammheimlich in die hinterste Hallenecke expediert? :lookaround:

 

Absolut Null dran weiter geschraubt. 

Bin momentan nur am schuften oder Zeit mit Töchterchen verbringen. Die Prioritäten haben sich einfach geändert. 

 

Gruß 

Basti 

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  • 1 Jahr später...

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    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
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