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PX komplett oder ohne Motor vor Bj 89


Sprint 21

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hätte eine PX 80 BJ 1982 in O-Lack rot 621 anzubieten. Traumhafter Zustand mit originalen 5800 km gelaufen

Motor: 177er Parmakit bearbeitet, 30er Dello, 57er Mazzu, 200er Lussogetriebe, 22er Zähne BGM Cosa Kupplung, SIP Road

Perfekt eingestellt, vollgasfest und recht bullig untenrum

VB: 3.100,- €

Steht am Niederrhein PLZ 46xxx

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
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Am 24.8.2017 um 21:26 schrieb ironalexander:

P200E von 79 interessant ? Würde den Motor dann behalten . Hat neue Reifen frischen Tüv und 210ccm Polini eingetragen . Kein olack aber alles funktioniert
 
 
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Danke es soll aber O-Lack sein.

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  • 2 Wochen später...
Am 25.9.2017 um 13:55 schrieb Satanic Mechanic:

Hab eine PX 150  alt Baujahr 1983

Rahmen rosttechnisch ok

Anbauteile Backen Handschuhfach Kotflügel haben beulen und Rost

TÜV neu

Reifen auch

Motor komplett revidiert mit Gewährleistung

Ungetunt oder verbastelt

 

Preis Bilder bitte per PN !! Danke

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Hi! Hätte ggf. eine 85er Lusso in weiß (O-Lack) mit Patina abzugeben. Verbaut ist ein PX 150 Motor (VLX2M), seit Überholung wenig gelaufen mit 177 Polini (beides noch nicht eingetragen), TÜV noch bummelig 20 Monate. Bilder bei Bedarf, Preisvorstellung 1750 €, Standort 21516

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    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
    • Zu spät  Hab‘s ja erst gesehn, als ich aus der Eisdiele wieder rauskam…   War gar nicht ab, so ne zweite Ankerplatte muss schon drin sein    Picobello wie immer!  …ich schau dennoch nochmal…   Danke Euch!
    • Der wird auf Luft sein und ist mit der Tiefe nicht mehr H-Konform. Irgendjemand wird da halt vermutlich immer wieder ne Plakette drauf machen, läuft ja mit vielen Kisten so die eigentlich nicht vorschriftsmäßig sind...
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