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Neuteile aus Werkstattauflösung


andreasnagy

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich frag mich halt immer noch, warum man die liste hier nicht reinsetzen kann... markieren, copieren und einfuegen. oder ist sie sooooo lang?!

ich finds halt sinnlos, weil es mehr arbeit macht so viele mails zu schreiben, anstatt es fuer alle rein zu setzen. außerdem finden sich dann sicher mehr leute, die was kaufen wollen, wenn man direkt sieht, was zu haben ist. ob wohl so ein thread mit allen email adressen acuh was feines ist...

--> edit

ich will uebrigens niemanden anmachen und auch nicht angemacht werden.. sollte nur ein konstruktiver vorschlag sein, wofuer das forum ja auch da ist.

Bearbeitet von Kaskade
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ich frag mich halt immer noch, warum man die liste hier nicht reinsetzen kann... markieren, copieren und einfuegen. oder ist sie sooooo lang?!

ich finds halt sinnlos, weil es mehr arbeit macht so viele mails zu schreiben, anstatt es fuer alle rein zu setzen. außerdem finden sich dann sicher mehr leute, die was kaufen wollen, wenn man direkt sieht, was zu haben ist. ob wohl so ein thread mit allen email adressen acuh was feines ist...

--> edit

ich will uebrigens niemanden anmachen und auch nicht angemacht werden.. sollte nur ein konstruktiver vorschlag sein, wofuer das forum ja auch da ist.

zu 1: ja, über 500 positionen.

zu 2: erübrigt sich wohl mit beantwortung der frage 1, oder ?!

zu 3: bin ganz deiner meinung, also merke: "wie man in den wald hineinruft ..."

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Habe noch einige Ersatzteile (ca. 300 Einzelteile) abzugeben. Es handelt sich um Neuteile (1949 - 78) aus einer italienischen Werkstattauflösung, die ich vor 1,5 Jahren aufgekauft habe. Liste wird auf Wunsch zugemailt.

Hallo,

könntest Du mir mal ne Liste zukommen lassen?

Benötige eventuell noch ein paar Teile für ne SS180 und Rally 180.

Danke

brauni

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  • 2 Wochen später...

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    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn, da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
    • Ok. Top Arbeit und vielen Dank für die schnelle Antwort 
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