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Pinasco Kurbelwelle ultra - Langhub 62mm Drehschieber


DLbastard

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 16.10.2019 um 08:32 hat salo75 folgendes von sich gegeben:

Hab meine Pinasco Welle leider aus ausbauen müssen wegen diesen Defekt.Hat das schon jemand gehabt?

wie kann ich das wieder schließen?

IMG_20191015_195602.jpg

IMG_20191015_195606.jpg

 

da ist mal fix der wedi angestanden - irgendwann wird dass dann halt zu heiss - egal von welchem hersteller oder welcher klebstoff da verwendet wurde

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vor 22 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Der Einsatz ist nach dem Rauswandern irgendwann am Wedi angestanden: weiter ging es ja nicht

Der Hubzapfen wird ja wohl kaum mit zum Wedi gewandert sein. Dort sind ja auch Schleifspuren zu erkennen.

  • Like 1
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vor 4 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Aber nur wegen dem Wedi muss der Einsatz nicht zwangsläufig rauswandern.

 

kann ich mir aber durchaus vorstellen wenn der da über längere zeit angeht wird es da schon sehr heiss,
zumal der motor, wenn der wedi so weit reinwandert, unter massivem falschlufteinfluss steht.

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vor 11 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Welcher weißrussische Garagenklempner hat denn da überhaupt gepresste Bohnenreste in die Welle fabriziert? Und warum? 

80er jahre tuning, vorkompression erhöhen um jeden Preis

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:-D

 

Zusätzlich bietet PINASCO mit der Langhubwelle Competizione (Hub 62,0mm) eine sportliche Welle mit schärferen Steuerzeiten, strömungsoptimierter Oberfläche, Wolfram-Ausgleichsgewichten und innovativen PTFE Inlays, die für eine höhere Verdichtung bei niedrigen Drehzahlen sorgen. Perfekt für potente Touren- oder Rennsetups! PINASCO empfiehlt die Verwundung der Kurbelwelle ...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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