Zum Inhalt springen

Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)


vespakill

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gayles Teil, aber wenn ich da genau hinsehe... die hat doch eine Welle am Tunnel, oder?

Eventuell täusche ich mich aber auch, hab neulich eh mal im Forum gelesen das um die Welle eine zu große Welle gemacht wird, hätte wohl auf die Fahreigenschaften keine Auswirkungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da irrst Du dich, gerade die Standard PX zeichnet sich durch ihr benutzergeführtes eigenstabiles Lenkverhalten aus, auch mit dicken Ärschen (dann aber besser weiter hinten)

 

PS.: mach mir mal die Welle... äh Bilder und Fakten dazu

 

LG

vespaklilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Eventuell kann man das Thema von Herrn vespakill und dieses Topic klick

zusammenführen.

 

BG

Sind aber beide sehr uninteressante Topics. Das eine komplett zugemüllt, dass andere beschäftigt sich mit einer Neuauflage der PX. Das wird hier wohl ehr nur am Rande interessieren.

Wieso, hau rein. Gehts um Bilder oder Fakten?

Ja und Ja

Hab's im Largeframe- Technikbereich neu reingesetzt.

Bitte um zahlreiche Antworten !

https://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/325596-Was-f%C3%BCr-ein-Modell-ist-das-%3F-PX-200-Lusso-mit-grauer-Sitzbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information