Zum Inhalt springen

Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)


vespakill

Empfohlene Beiträge

Um nochmals halbwegs auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, kann man an der PX die Zündkerze wechseln, oder muss der Roller aufn Müll, wenn die abgebrannt ist.

Ist ist es besser, man trinkt ein Bier zum Kerzenwechsel und wenn ja, erst danach oder zeitgleich beim rausschrauben der Kerze? Eventuell geht es mit Kölsch besser(was ich nicht glaube)?

 

Danke schon mal für Eure kompetenten Antworten.

 

Das Topic ist übrigens noch richtig gut geworden, hat es doch dieses gewisse Extra, welches ich bei anderen oft vermisse, danke hier nochmal an eure Mithilfe (ich erspare mir die Nennung der Namen).

 

Wie gesagt, eventuell könnt Ihr mir noch ein letztes Mal behilflich sein...

 

LG ( :-D )

 

vespakill

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin baff. Solltest Du tatsächlich Humor haben?

Aber zu Deiner Frage. Wenn Deine Kerze abgebrannt ist, solltest Du den Roller wegwerfen. Und dabei trinkst Du am Besten ein Alsterwasser und kein Kölsch. Falls Du abgebrannt bist, behalt den Roller lieber, Bus fahren ist teurer und dann kannst Du Dir kein Alsterwasser mehr leisten (auch scheisse).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin baff. Solltest Du tatsächlich Humor haben?

Aber zu Deiner Frage. Wenn Deine Kerze abgebrannt ist, solltest Du den Roller wegwerfen. Und dabei trinkst Du am Besten ein Alsterwasser und kein Kölsch. Falls Du abgebrannt bist, behalt den Roller lieber, Bus fahren ist teurer und dann kannst Du Dir kein Alsterwasser mehr leisten (auch scheisse).

Nee, da täuscht du dich, ich habe ein Fell an der Wand hängen, aber null Humor (oder wie das heißt).

 

Ich komme mit deinem Tipp nicht wirklich weiter, ich bin weder abgebrannt noch habe ich Alsterwasser griffbereit. Bus fahren kann ich eh nicht mehr, die kennen mich schon...

Ich glaub ich häng den Roller in den Schrank zu den anderen..., kann den eh nicht fahren (hab nur nen kleinen Lappen für kleine Franken, also unter 2m)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hats begriffen. Verdammt. Wieder ein Kandidat weniger für die Wahl zur Forumsknallcharge... :-D

Heißt das ich bin jetzt einer von euch, das würde meiner Mutter nicht wirklich gefallen, die hat mich immer gewarnt, "Junge, achte auf deinen Umgang",.

 

Naja, dann hab ich mich hier vor vielen-vielen Jahren angemeldet... und dachte mir eigentlich nichts schlimmes :laugh:

 

LG ( :-P )

 

vespakill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schwarze Backengummis von einer PX 80, was kann ich dafür verlangen? :sigh:

Dunkelschwarz oder schmutzigschwarz?

 

Also bei Dunkelschwarz würde ich sagen, ein Bier. Wenn die Teile Gebrauchsspuren haben ... es soll Käufer im GSF mit gewissen Neigungen geben, die zahlen für gebrauchte Ware mehr als für neuwertige ... Gebraucht in dunkelschwarz würde ich sagen eine Flasche Domina, oder auch zwei. Neuwertig kannst die auch gleich im Laden kaufen.

 

Richtig wertvoll wird das Backengummi, wenn noch Reste vom Roller mit drankleben :-D

 

LG

 

PS.: Sind wir jetzt schon in der Hölle, oder immer noch in Flame & Sinnfrei? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information