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Ich denke auch, dass 3300 schon ein guter Preis ist....mir persönlich gefallen vor allem die alten Kleber und die musst Du wahrscheinlich zerstören falls Du den O-Lack freilegen willst.....allerdings Roller ohne Papiere zu kaufen ist aus meiner Sicht und vor allem aus den gerade schmerzlich gemachten Erfahrungen immer ein Risiko!

Würde ihm 3K bieten und schauen, ob er zuckt..... :cheers: viel Erfolg!

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Sportmodelle werden nicht mehr und vor allem nicht die ohne Schweissarbeiten oder gar O-Lack.

 

Wenn keine spanischen Papiere oder Abmeldebescheinigungen dabei sind kannst du echt grosse Probleme beim mit der Zulassung bekommen.

 

Bei dem Model ist der Spritzbereich und die Traversen wichtig was den Rost betrifft.

 

Der Erhaltungsszustand ist soweit ja recht gut wobei man kein Foto von unten sieht.

 

Ich suche zwar auch noch ein Sportmodel mit Gusslenker aber es ist halt auch kein Rohrlenker.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn sie wirklich so gut ist und der O-Lack zu retten denke ich ist für den Verkäufer mehr drin als 3,3k.

 

Sportmodelle im O-Lack die ungeschweisst sind gibt es nur megaselten.

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ne 150s ist es jedenfalls nicht. da passen weder die backen noch der lenker noch der tank noch die sitzbank.

 

der kurs klingt nicht unüblich, wäre mir aber wieder zu teuer. aber man muss scheinbar heutzutage phantasiepreise zahlen wenn man altes blech will.

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...ich gebe dafür nicht mehr aus.

 

es ist immer noch "nur" ein lizenzbau...

 

Ich denke mit dem ersten Teil hast du die Eingangsfrage schon selbst beantwortet, Andreas.

Linzenzbau hin oder her, für eine Königin würdest du wohl noch was drauflegen. ;-)

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ach und so ganz nebenbei gesagt:  hatte mir der Käufer und Namensvetter damals nicht versprochen, dass er die für seine Sammlung gekauft hätte und die wieder an mich zurück ginge wenn er sie je wieder veräusern wollte ?!!

Hat er wohl vergessen, oder sind 5k einfach besser wie 2,5 ? hmmmmmm....

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  • 2 Wochen später...

Hallo Andreas,

 

einer von uns beiden hat dann wohl Alzheimer ? :wacko:

Welche Allstate? 10.000 €??? an mich? :blink:  Eine Allstate hatte ich nie! das floß wohl an jemand anderen...

Kann es sein dass Du da was durcheinander bringst ?

Schreib mir doch mal ne PM darüber was da grade läuft...oder ruf kurz durch.

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Kann es sein, dass die Kiste schon zwischengehandelt worden ist und beide recht haben? Ansonsten, klar, spanische Sickensportler sind wirklich was ganz besonderes unter den Lizenzlern, 4K würde ich reflexhaft für das Teil geben.

Bearbeitet von t4.
Sorry, ist wg. durchfegen
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Ich bringe da gar nichts durcheinander, sondern zitiere nur den Käufer deiner MV, der mir genau das mitgeteilt hat. Ich kann selbst nicht beurteilen, wer von euch beiden da was falsch in Erinnerung hat. Ich war bei euren Kaufverhandlungen nicht dabei.

 

also eine Allstate hatte ich mit Sicherheit nie im Stall, das ist sicher.

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Durchgewischt.

@MVSA: persönliche Vorwürfe macht man beim Bier - nicht mit Bier. Danke[/

@ T4, du kannst gerne durchwischen aber deinen Kommentar kannst dir sparen

Ihr könnt gerne den Herrn N. In den Allerwertesten kriechen aber ich habe

Das mit 0 Promille geschrieben . Danke

post-13679-0-92443600-1440966381_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
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Uh, dünnes Eis, Kollege. Ganz dünnes Eis.

 

Wenn du vernünftig mit deinen Mit-Usern hier reden würdest, bevor du deine Ergüsse loslässt, würdest du wissen, dass ich mit dem "Herrn N." - wie du ihn nennst - sicher nichts zu schaffen habe. Hier gings (wieder einmal) um den von dir hier wieder einmal vorangetriebenen verbalen Kleinkrieg zwischen euch. Wenn du ihm was zu sagen hast, schreib ne Mail oder so, aber lass das professionelle Stänkern hier bitte weg. Eine entsprechende Verwarnung mit Begründung hattest du ja schon einmal erhalten.

 

Das schöne Bild da oben heisst jetzt was? Du leidest an Verstopfung oder an Verbaldiarrhöe? Dir sitzt ein Furz quer? Da kann ich helfen. Kurier dich mal zwei Wochen aus. Die Zeit hast du jetzt.

 

Tschüssken!

 

 

 

Edith sacht: geht grad aus technischen Gründen nicht. Hole ich aber nach, versprochen.

Bearbeitet von t4.
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Habe mich heute noch mal persönlich beim Verkäufer darüber informiert, welcher Kaufpreis damals für die MV und die Allstate an dich geflossen ist, Michael:

10.000 €!

Nicht das dir jetzt eine lange Nase wächst.... ;-)

Wenn du möchtest, kann ich ja auch gerne ein Foto von der Quittung besorgen und hier veröffentlichen.

Und sowas muss hier öffentlich breit geschlagen werden? :wacko:

Dachte hier gehts um die Kaufberatung und nicht wer wann wieviel für ein Modell bezahlt hat ;-)

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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