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Megadella XL


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Yesterday I tried the muffler, what about ... a real bomb ... the result was that the muffler is perfect for this engine wheel hard to 9000rpm with a high torque.

 

I will talk about the test bench knowing what values we are talking about but I think it is my goal to get to 30hp is reached.

 

the sound is higher than normal but is not annoying and in any case is less than the noise produced by the reed valve intake.

 

I will soon be posting a video.

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හේයි, අපි දැන් පළ කිරීමට ඔහුගේ ම භාෂාව එක් එක් පටන් ගෙන ඇත? ජර්මානු හා ඉංග්රීසි ඉදිරිපත් නැහැ?

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Unter uns Italienern - wenn Du keine richtige Leistungskurve zeigst, glaubt Dir hier keiner was.

Wann ist es möglich, eine zu sehen?

Tra noi italiani, se tu non ci mostri un grafico della performance reale qui non ti crede nessuno qualcosa :-D Quando è possibile a vedere uno?

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Habe gerade eben mit Damiano telefonisch besprochen, er hat mir gesagt dass das ding  richtig gut geht, schiebt von unten wie eine LTH box und wo er aufhört (bai ca. 7000 umd.) die neue box noch ein stärker kick hat bis ca. 9000 umd., also der perfekte Auspuff (box) für der malossi membran, diese woche  soll auch ein prüfstandlauf geben, er meint dass nicht auszuschließen ist das der Auspuff auch für DS motoren gut funktioniert, das wird er auch demnächst probieren.

Gut gemacht Damiano.

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Tra noi italiani, se tu non ci mostri un grafico della performance reale qui non ti crede nessuno qualcosa :-D  Quando è possibile a vedere uno? 

 

Maybe you did not read too well because in your eyes the coppainfaccia of 26 May :-D . But I wrote that soon execute a launch at the counter to measure the actual power to the wheel.
 
I'm not a chatterer, you will in a few days the graph. :cheers:
Bearbeitet von pk_damiano_4hp
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  • 4 Wochen später...

after megadella XL comes XXL

 

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as far as I'm waiting for the test bench, let me know when I can go to test vespa. Unfortunately my vehicle is too short and must build me a adapter to make sure that the wheel touches the roller; There will be wait next week.

Bearbeitet von pk_damiano_4hp
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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