Zum Inhalt springen

JOGL ist 40! Vagöts God!


TU ES!!!

Empfohlene Beiträge

Lieber Jogl,

Zum runden Geburtstag die allerbesten Glückwünsche vom Chapter Unterallgäu!

attachicon.giffeuerwerk-ueber-der-mindelburg.jpg

...bist neuerdings a Hellboy, oder was ?! :blink::-P

 

 

 

Hey Jungspund, ois Guade zum 10ten Prebergfest :cheers::cheers::cheers::cheers:

So wie ich Dich kenn, bleibt da eh kein Auge trocken....EINS ZWEI DREI OBERKÖRPER FREI :-D:cheers::cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooooooorsche oder eher gute Nacht der Hahn kräht in wenigen Stunden schon die letzten Gratulanten haben sich eben verabschiedet,

VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!!

:cheers:

 

 

 

und eine sieben faches VAGÖTS GOD an die Hellboys

und besonders an Clemo der aus München nicht kommen konnte wegen einem wichtigen beruflichen Termin

 

Rudi ihr seit einfach duchgeknallt womit  hab ich dass verdient?

 

Bilder sagen mehr als Worte ich bin jetzt noch immer verblendet :inlove:

post-23701-0-31276400-1435006876_thumb.j

ein Foto mit dem jüngsten der Teufelskerle

 

post-23701-0-30019100-1435006939_thumb.j

eingens gemachtes geiles Bier für mich

das Foto ist vom Guinness Storehouse in Dublin passt wie die Faust aufs Auge

 

post-23701-0-33009600-1435006875_thumb.j

das goldigste Bierdose die ich je geöffnet habe in meinem Leben

 

post-23701-0-13571600-1435006947_thumb.j

 

handgeschmiedet von Rudi und Clemo die beiden Goldschmiede der H.G.G.

jetzt muss ich mal mein fast leeres Sparbuch plündern brauche baldigst eine schöne dicke Halskette für die fette Harfe.

 

ich stehe in Eurer Schuld für die nächsten 1000 Jahre!!!!!!!!!!! :satisfied:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!!!!!!

 

Moment mal ..........

 

Filmriss naja Karin wie könnte ich dich vergessen :sneaky:

und schon gar nicht David mit dem war ich ja am Glasssssssssssssssssss nicht sehr lange aber sehr intensiv :wheeeha::cheers::cheers::zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE :inlove:

Rudi hat es schon vorweggenommen,

mooooooooooorsche nach einem Tag mit unseren Damen und Junior in Wien,

setzten wir zum Nachtflug an bei mir in der Taverne. :cheers:

Dieses Wochenende ist wieder Donauinselfest, vor 30 Jahren war da ein besonderes Highlight.

 

 

Kleiner Schwenk zum scharfen Gemüse,

nach 12 Jahren ist die Folie vom Gewächshaus im Arsch gewesen,

als auch von der Holzkonstruktion musste einiges erneuert werden.

Vom Hersteller hat man 5 Jahre Garantie bei der Folie so nebenbei, also alles Gut.

 

Vor 10 Tagen hat es noch so ausgeschaut,

ein Freund vom Club hatte mich unterstützt und einiges musste neu gegeben werden,

also ich bin heuer verdammt spät dran mit den Pflanzen.

d71c26c8cb_album.jpg

Seit letzten Samstag ist die neue Folie wieder drauf,

am Montag habe ich mir noch 960L Erde geholt für die Pflanzen vom Gärtner meines geringsten Misstrauens,

jetzt hole ich das Feld von hinten auf, alle Pflanzen sind nun in ihren Endtöpfen.:-D

 

Aji Charapita hat schin Fruchtanssatz als auch die Madame Jeanette und eine andere Superhot Sorte

81824cfdd0_album.jpg

 

In die totale Offensive werde ich nächste Saison gehen Freunde.:devil:

Dank eigener PV Anlage habe ich den Strom günstig am Dach und brauch da nicht so sehr aufzupassen auf die Stromkosten.

 

einen doppelten Vagöds God :cheers:

Jogl

 

 

habe heute keine Likes mehr, bekommst deins morgen Bernd sorry

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information