Zum Inhalt springen

Neue Sammelbestellung bei Scootrs


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

ich brauch auch noch Kleinzeug

Tie rod linkage chrome

Product: PLS319032005 $5

Gas lever

Product: PLS319971050 $4

Taillight S2

Product: PLS204 $18

Tank straps kit ss

Product: PLS319970010+ $12

Chain tensioner top race

Product: PLS30301 $9

Sports exhaust ss

Product: PLS30603 $80

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...falls da einer von Euch vorhat, einen SX-Drop Bar zu bestellen, er kann den auch von mir haben. Ich hab mir den gekauft, aber sofort wieder runtergebaut, denn mit 1,92m auf 'ner Lambretta fahren soll für Außenstehende schon mal für Belustigung gesorgt haben... Aber das ganze noch mit einem Drop Bar ist nur ganz schlecht möglich :-D

Die Dinger sind top verarbeitet und lackierfertig. Bei Interesse PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich wär an ner sammelbestellung ja auch dabei, aber bei manchen sachen stehen ja die flaggen von USA bzw. KANADA dabei, heisst das, dass die nur dort lieferbar sind? wahrscheinlich ja, oder?

ich bräucht nämlich trittbrettbleche für die Smallframes und noch einige sachen für die VBB.

kann man da trotzdem was machen? :-(

danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind alle Artikel jederzeit in Vietnam erhältlich.

In den Staaten nur die Artikel mit Fähnchen,alle anderen müssen die auch erst kommen lassen und alle Preise sind natürlich in $. (1$=ca.80 cent)

Also bestellt man direkt besser alles aus Vietnam.

Bedenkt bei Eurer Bestellung auch das Gewicht der Wahre,daß schlägt ganz schön zu Buche.

Eine Felge bekommt man z.B. bei uns (D) am Ende im Shop zum gleichen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei liste kommt....

2X

Stand rubber

Product: PLS30703

1X

Fork piston bush brass

Product: PLS319960027

2X

Hydraulic disc lever support

Product: PLS30906

gp sx style

1X

Taillight lens plastic

Product: PLS319083180

1X

Horn grill SX/TV

Product: PLS319950083T

1X

Mudguard flash SX150 ss

Product: PLS319550540

1X

Panel flashes TV/SX/LIS

Product: PLS319755074+

1X

Rear badge plastic

Product: PLS319955093

Special

1X

Handlebar levers ballend

Product: PLS319962023b

1X

Brake pedal rubber black

Product: PLS315059003

macht 76,50 wie ist das mit der bezahlung?

Bearbeitet von MUSCHI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?was nützt Dir der Kurs, bei dem Porto und evtl. Zoll was da noch drauf kommt? Das taugt nur, wenn's um Sachen geht, die es hier nicht gibt?

Edti: Uups ? hab' ich jetzt auf 'nen alten Beitrag geantwortet oder was? :-D

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porto kann man sich doch selber ausrechnen lassen für seine Teile auf der scootrs HP

aber wenn alles zusammen in einem dicken, fetten Paket kommt ists eben ein anderer Preis, kommt ja auf größe und Gewicht des Paketes am Ende an... sonst könnt gleich jeder selbst bestellen, dann bräuchte man keine Sammelbestellung, es sei denn es geht um den (noch nicht ausgehandelten) Mengenrabatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat DIE schon mal einer bestellt ? Wenn ja, ... man kann es auf dem Foto schlecht erkennen ... kommen in die Trittleisten noch Gummis rein, oder sind die aus Alu und dann auch i.d. Mitte, wo normalerweise die Gummis reinkommen auch Alu ? Also im Grunde - Ein Stück Alu - oder nicht ? Wenn nein, wo bekommt man die Gummis her - bei Scootrs ? Habe sie dort nicht gefunden ...

Und ... ich hatte mal gelesen, daß die Badges von denen nix sind ... ist dem so ? Wollte so'n GP Schild für vorne am Beinschild kaufen ...

Wann soll denn die Bestellung nun steigen ?

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badges? also die für die Seitenhauben sind richtichtig gut.

Zu den Trittleisten:sehen aus wie die originalen - nur sind noch keine Bohrungen drin.

floor_alloy.jpg

und dann haben die noch Diese aus vollem VA

sx200_3_3.jpg

HEY ich les' gerade, beid en News bei denen:

If choosing courier service from Vietnam stock, you will see some nice savings on shipping your order. For example, on a 4 kilo sample order we tried:

?Canada drops 25%

?USA drops 9%

?Germany drops 19%

?UK drops 19%

Not bad, especially for them there Canucks, eh?

Just a little holiday present from us to you.

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, mir prinzipiell recht egal, oder wie unsereins hier momentan sagen würde

SCHMIERGLEICH!

Denke aber das Mitte Januar am geschicktesten für mich wäre, muss Anfang noch n´paar Sachen Studientechnisch erledigen und hätte dann Zeit.

Dann schreib ich mal ne Mail an ScootRS und fang mal an sie seelisch auf erhöhten Umsatz vorzubereiten und ihr schreibt eure Bestellungen bitte HIER REIN und nicht per PM an mich... ich such dann irgendwann Anfang Jan. alle zusammen und lass mir nochmal bestätigen, das sie stimmen. Geld streck ich vor und es bekommt jeder eine PM, wenn die Teile da sind, in der verständlich steht wer wieviel Porto/Zollanteile zu bezahlen hat. Nach Eingang des Geldes wandern die Pakete dann von mir zur Post. Österreich is auch kein Problem, wäre aber geschickt, wenn sich einer freiwillig erklärt die Sachen alle zu sich kommen zu lassen und das dann weiter verteilt, denke das ist Versandkostentechnisch billiger, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badges? also die für die Seitenhauben sind richtichtig gut.
grmpf. Fragte ja auch nach vorne, Beinschild ... !??!??!
Zu den Trittleisten:sehen aus wie die originalen - nur sind noch keine Bohrungen drin.

Gummis ! Wo kriege ich die Gummis herr ? Wollte nicht irgendwas aus Billy Boy Resten basteln.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier meine Teilebestellung:

Product #: PLS319950091+ -- 4 budget alloy pieces -- Price: $8.00

Product #: PLS31812 -- Rack rear sprint - Price: $14.00

Product #: PLS319950094+ -- Floor runner caps -- $12.00

Product #: PLS319960031 -- Fork cable guide ss -- $2.00

Product#: PLS319950083L Horn grill LI - Horn grill LI -- Price: $9.00

Product#: PLS319962023b -- Handlebar levers ballend -- Price: $5.00

2x Product#: PLS319960027 -- Fork piston bush brass -- $2.00

1x Product: PLS319962016 + - Grips black - $3.00

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information