synergy Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 10 Stunden schrieb leimisprint177ccm: für komplett unported find ich das schon gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 11 Stunden schrieb Werner Amort: Ein paar Nummern magerer, hätte wohl noch einige Ponys geweckt so wie sich der Lauf angehört hat Aber eh schöne Kurve... ja war schon noch zu fett das ganze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 alles über hd 300 ist sicher zu fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 11 Stunden schrieb T5Rainer: Hmm, für meinen Geschmack kommt der a weng z'spät aus`m Quark. 20 PS erst ab 6.150 U/Min braucht ne kurze Kettung und das ist zum Touren eher nervig. ...ist halt ein "Race" auspuff und kein "voyager". Wär mal interessant ne Kurve mit Voyager. da kommst schnell über 30NM. Bezüglich zu fett geb ich Synergie in gewisser weise recht. Ich wär mit kleiner als 300 HD fast sicher das er klemmt. Ich fahr den kleinen SS200 ja auch schon mit 300-320 HD im TMX35. Aber von der 360 die du drin hattest kannst schon noch ein wenig runter (so lang es keine BGM 360 ist wie gesagt ) Das Prüfstandswetter war auch ein wenig suboptimal. Nasse Reifen auf der Rolle und scheiss hohe Luftfeuchte. Von Frühlingswetter war ja nichts zu sehen in Innbruck das Wochenende .... ach ja.... warum kostet die Scheissautobahn da nochmal soviel Geld...? .... der Stau von Innbruck Richtung München rechtfertig die Kohle nicht glaub ich .... hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 13 Minuten schrieb SXJhonny: ...ist halt ein "Race" auspuff und kein "voyager". Wär mal interessant ne Kurve mit Voyager. da kommst schnell über 30NM. Bezüglich zu fett geb ich Synergie in gewisser weise recht. Ich wär mit kleiner als 300 HD fast sicher das er klemmt. Ich fahr den kleinen SS200 ja auch schon mit 300-320 HD im TMX35. Aber von der 360 die du drin hattest kannst schon noch ein wenig runter (so lang es keine BGM 360 ist wie gesagt ) Das Prüfstandswetter war auch ein wenig suboptimal. Nasse Reifen auf der Rolle und scheiss hohe Luftfeuchte. Von Frühlingswetter war ja nichts zu sehen in Innbruck das Wochenende .... ach ja.... warum kostet die Scheissautobahn da nochmal soviel Geld...? .... der Stau von Innbruck Richtung München rechtfertig die Kohle nicht glaub ich .... hahaha Werde vllt auch mal einen tsr testen ja die bgm düsen werden jetzt isoliert in der werkbank gehalten und auf original mikunidüsen umstellen! frag mich nicht warum die so viel verlangen, kanns selber nicht beantworten, ist ein wahnsinn was bei uns abgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Was fehlt den BGM Düsen Nicht maßhaltig oder generell magerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) BGM-Hauptdüsen für KEIHIN sind tendenziell zu mager (2 - 4 Ziffern). Wie das bei den BGM-Düsen für MIKUNI ist, weiß ich nicht. Bearbeitet 20. März 2017 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 25 Minuten schrieb SXJhonny: ... Bezüglich zu fett geb ich Synergie in gewisser weise recht. Ich wär mit kleiner als 300 HD fast sicher das er klemmt. Ich fahr den kleinen SS200 ja auch schon mit 300-320 HD im TMX35. glaub ich nicht. der TMX 35 liegt hier neben dem prüfstand als hure für alle und wurde schon auf einingen setups getestet...egal ob weschpa oder lambretta. warum soll gerade der SS zylinder aus der reihe tanzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 3 Stunden schrieb T5Rainer: BGM-Hauptdüsen für KEIHIN sind tendenziell zu mager (2 - 4 Ziffern). Wie das bei den BGM-Düsen für MIKUNI ist, weiß ich nicht. Meine Erfahrung war das BGM Düsen für Mikuni auch zu mager waren. Hab das Gefühl dass eine BGM 330 oder 340 in etwa eine 300 Mikuni Topham Düse entspricht. Deckt sich dass mit eueren Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 3 Stunden schrieb gravedigger: glaub ich nicht. der TMX 35 liegt hier neben dem prüfstand als hure für alle und wurde schon auf einingen setups getestet...egal ob weschpa oder lambretta. warum soll gerade der SS zylinder aus der reihe tanzen? Bei mir hat ne 290 HD zu Vollastklimpern beim SS200 geführt - mit 300 oder 310 passts Beim TS1 bin ich auch bis 270 herunter gefahren. Keine Ahnung....wenigstens hat mein SS200 noch ne vollständige Beschichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 ich verwende nur original mikuni düsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 hätte denn jmd einen tourist leihweise zum probiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 ....soviel ich weiss ist Christoph aufm Prüfstand offen gefahren....HD330 war bei uns deutlich zu mager mit SS230 und Franspeed Race mit Lufi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 BGM-Düsen waren bei mir alle magerer als beschriftet....zT um bis zu 3 Grössen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 18 Minuten schrieb synergy: ....soviel ich weiss ist Christoph aufm Prüfstand offen gefahren....HD330 war bei uns deutlich zu mager mit SS230 und Franspeed Race mit Lufi.... genau bin offen gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 16 Minuten schrieb synergy: BGM-Düsen waren bei mir alle magerer als beschriftet....zT um bis zu 3 Grössen... im direkten vergleich von bgm 365 düse zu 360 mikuni, war die mikuni fetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Werner Amort: donk werner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 so tsr evo bestellt, mal schauen wie sie damit läuft! kurve stell ich dann rein! vorher wird aber gestingert und gewickelt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 kann ich dir sagen.. weniger spitzenleistung und etwas weniger drehzahl.. aber dafür deutlich früher .. und im ganzen einfach besser zum fahren als vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 dann freu ich mir 5.4 ratio lass ich daweil mal ev dan. wieder auf 5.1 lieber fahrbarkeit und halbwegs leise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 wie lang macht ihr den stinger?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) mit wickeln wird der dumpfer/leiser. hab bei meiner serie 2 einen stinger verbaut, weil das endstück angrissen war und es eh schon egal war. bin ca. 18cm in den auspuff rein, aber gefühlt wurde da nix leiser. neue evo dämpfer sind normal recht leise, werder aber mit verölter wolle deutlich lauter. dauerhaft leiser wirds mit einem aprillia dämpfer. wichtig ist aber, den übergang von konus auf stinger zu verstärken und einen vernünftigen halter für den dämpfer zu basteln. weils grad so schön passt.....alle mit TSR EVO bis auf die ranzkiste mit augschburger nummer vorbereitungen für die fahrt nach monza Bearbeitet 10. April 2017 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 16 Minuten schrieb gravedigger: vorbereitungen für die fahrt nach monza Fahrt ihr nicht ein bissken früh los?? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Schmied: Fahrt ihr nicht ein bissken früh los?? das sind die rookies....die proben das verladen wenn mal was hochgeht. Bearbeitet 10. April 2017 von gravedigger 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb leimisprint177ccm: wie lang macht ihr den stinger?! 14-16cm.. Ø 25mm innen... würde alles im TSR EVO Topic stehen.... Bearbeitet 10. April 2017 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 also der evo war die absolut richtige entscheidung! meiner ist sehr schwer und recht angenehm vom sound her, mit stinger sollte das dann schon passen! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 geil, kommst am 29 nach Suedtirol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Werner Amort: geil, kommst am 29 nach Suedtirol? Hätte ich vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Wie viel mm ragt der Kopf des SS 200 in den Brennraum? Bekomme einen SS200 mit dem Abstichmass Auslass 34,2 mm & Überströmer 49 mm. Wird mit einer KuWe 60/107 betrieben. Wieviel würde da ungefähr der Kolben unter oder überstehen? Bekomme merkwürde Werte raus beim SZ rechnen. Betrieben wird das ganze mit nem Voyager & erstmal 28er PWK, evtl später 35er TM. Wollte mittels Kodi so tief wie möglich bzw Richtung Überströmer 124-126. Kann da jmd behilflich sein? Bearbeitet 29. Mai 2017 von pubu1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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