Zum Inhalt springen

PV Tuningauspuff in Originallook für 133er


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin mir relativ sicher das das hier schonmal behandelt wurde, kann aber mit der suche nichts finden. Wie gesagt suche ich einen Auspuff für meine PV der von aussen möglichst original aussieht, schön leise ist und noch dazu nicht zuuu viel leistung schluckt. Mir ist schon klar das das eher wiedersprüchliche angaben sind, aber da wirds doch was ordentliches geben oder ? Alla SITO Plus für LF. Der bodybuildinggymii hat da glaub ich mal was für sein bbg projekt gebastelt.

 

Angaben zum Motor:

Polini Gussklumpen mit MMW Kopf und GS Kolben. Höhergelegt AS:185°, VA: 30°

28er PWK Vergaser

Vespatronic

51er Mazzu Welle gelasert mit langen einlasszeiten

Derzeit Franz, der ist mir aber zu laut und auffälig.

 

Wäre über tipps dankbar.

 

Lg.Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sito Plus und leise?

Ich würde ja sagen ETS Banane und hinbiegen/schweissen das das in die PV passt.

 

ETS ist klasse!

 

sonst halt:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+banane+_24169000

 

oder noch bissel warten und das da testen.

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/266325-neuigkeiten-gerüchte-produktankündigungen/?p=1068046169

 

musst den link rauskopieren.

Bearbeitet von Nachwuchs Heitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information