Zum Inhalt springen

Quattrini M232/M244 für Largeframes


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal noch ne Auspufffrage, habe jetzt fast alles zusammen, das soll verbaut werden:

- Gehäuse Pinasco Drehschieber (Vorhanden)

- Quattrini M232 + Kurbelwelle (Bestellt)

- Vergaser: Si24 (Vorhanden)

- Getriebe: 200er mit 36er 4ten, DRT62 mit 25er Ritzel (Vorhanden). Wenn doch zu lang wird, habe auch ein 24er da.

- Zündung bleibt original, Polrad SIP Touren 1700g (Beides Vorhanden)

 

Hätte ja gerne wieder einen RAP alla Voyager 220 (Optik, Sound), aber das ist mit dem SI nicht so leicht umzusetzen und ich bezweifle, das ich das Plus an Leistung für einen Tourenmotor brauche. Weiß auch nicht, ob im Vorresobereich die Box'en nicht mehr bringen.

 

Daher wird es wohl eine Box. Schwanke zwischen SIP Road ,Bigbox Touring und Bigbox Sport.

 

Was ist die beste Wahl, wenn nicht auf Spitzenleistung, sondern auf harmonisches fahren mit viel Drehmoment ohne Ganganschlussprobleme gelegt wird?

Bearbeitet von fozzibaermopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24er SI soll erst Mal bleiben. Ist nur die Bohrung am Schwimmerkammerboden aufgebohrt. Wenn das zu schlapp sein sollte kann ich immer noch den 26er montieren. Den Einlass werde ich vorm Zusammenbau darauf hin schon fertig machen.

 

Habe noch den Polini Trichter da, taugt der was? Oder muss es der von Pinasco sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das gehört jetzt nicht ganz hier zum Thema, aber ich hab mir extra zum Quattrini ein originales Piaggio Getriebe vom 200er Lusso gekauft (alleine schon wegen der Kerben zur Schaltkreuzfixierung wegen dem Gänge springen) . Jetzt brauche ich noch eine Nebenwelle. Welche ist da zu empfehlen?

Habe noch eine neue unbenutzte Indische PX-Alt Welle da, aber taugt die da was oder sollte ich da auch direkt eine neue Piaggio Nebenwelle kaufen? Es gibt ja auch noch welche von DRT und Pinasco... schei... die Qual der Wahl :wacko:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information