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Geschrieben

Biete BITUBO hinten für Lammy, einige Jahre alt, aber in topzustand Suche neuen Stoßdämpfer Serie2 hinten und eine sehr gute Sitzbank Serie2, schwarz

Am liebsten Teiletausch Biete gg. Suche....

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
preis bitubo???

oder

tausch gegen???

Na wie gesagt- am liebsten Tausch gg. Stoßdämpfer S2 Standard und/oder ner guten Sitzbank(oder 2 Schwingsättel).

Einfach den dämpfer verkloppen find ich nicht gut (könnte das Teil ja ruckzuck veregayen)- davon habe ich aber noch keine neuen Teile... :-D Tauschen rulez

Bin aber auch für andere Angebote offen. Suche u.a. Rücklicht Serie 2, Tachoglas, Gummiteile, Batteriehalter komplett, Chromklimbims, kotflügel vorne unverbeult,

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Hab noch einen GFK-Carbon (also oberste Schicht CFK, die drunter aus GFK, aber eben nur sichtbare Carbonmatten) Kotflügel 3. Serie für hinten über.

Preis 30€ oder Tausch gegen GP Kulu Korb und/oder 16er Ritzel.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe demnächst noch was anzubieten,meinen "Ersatzmotor":

-150er Gehäuse umgeschweißt auf 200er

-neue Lager

-die gute AF Welle(58mm)

-Li 150 Getriebe

-MRB Kettenspanner

-verchromter und gravierter Kupplungsdeckel(LI/SX)

-230er Kawasaki Conversion (E:155°,Ü130°,A:178°)

-PSP!!! Auspuff

-34er TM SS auf stark gekürtztem Ansaugstutzen(Man bekommt den Ram Air locker unter die Backe!)

PSP1.JPG

Motor1.JPG

Motor2.JPG

Das ganze läuft erst seit ca 250 KM und soll demnächst nochmal auf den Prüfstand!

Der Motor ist komplett bis auf die Zündung! Manko ist das noch eingebaute 46er Ritzel mit den Federn!

Bei echtem Interesse PM....das es den Motor nicht für 250? gibt sollte jedem klar sein! Preislich hab ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht!

Detailierte Infos gibts dann per PM oder Telefon!

Den Motor geibts aber frühestens Ende Mai!(Wenn der andere läuft :-D )

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

Suche Seitenhaube rechts für ne Serveta, gerne schon "vorbehandelt", sprich wegen Auspuff gecuttet und mit Proletenloch für den dicken Gaser.

Zustand ansonsten auch nicht wichtig, kann ruhig ne Beule oder zwei oder so haben.

Angebote bitte per PM, danke.

gruß

Timm

Geschrieben

Biete:

Lambretta Widerim,Daytona DZM,Stoßdämpfer Escorts und Servetta,LI/SX Kaskade.....

Bilder usw unter Verkaufe....vom PSP und dem Motor gibbet jetzt auch Bilder!

Geschrieben (bearbeitet)

hab ne DL Sitzbank und einen Verschluss (hinten) dafür, leider passt der nicht... hat jemand eventuell einen anderen und will tauschen gegen den hier ?

Zapfen.jpg

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Suche :

- intaktes SX200/TV175/Jet200 Getriebe. Notfalls auch nur das 49er Ritzel mit der Kickstarterverzahnung.

-SH1/20 oder auch nur das Mischrohr für den SH1/20 inner SX200 (Nummer hab ich jetzt net im Kopp).

- Lampenzierring LI 3 in ordentlichem Chrom.

- und die Pornos vom mistelfix (Roland, Anrollern ?) will ich auch :-D

Justin

Geschrieben

2 Top Schwingsättel LI 2. O-Lack und sehr schöne Decken ( eine muß kurz genäht werden..)

Komplett mit halteriemen schildchen..

Gegen gute 2.-3. Serie Sitzbank in ähnlichem Zustand.

Biete

70er KDX Kolben für TS1

Taffspeed MK 4 nagelneu

Geschrieben (bearbeitet)

Biete sexy SX-Flyscreen in gold neu mit Haltern

genau wie diese

http://www.scootercenter.com/catalog/popup...7c95d58f07ad51f

aber für SX

Gerne auch Tausch, da ich nicht weiß was ich dafür verlangen kann......

Mir fällt gerade auf, wenn sie verkauft ist, kann dieses Topic ja eigentlich geschlossen werden ! ;-D

Bearbeitet von sukram
Geschrieben
Biete sexy SX-Flyscreen in gold neu mit Haltern

genau wie diese

http://www.scootercenter.com/catalog/popup...7c95d58f07ad51f

aber für SX

Gerne auch Tausch, da ich nicht weiß was ich dafür verlangen kann......

Mir fällt gerade auf, wenn sie verkauft ist, kann dieses Topic ja eigentlich geschlossen werden ! ;-D

passt der auch auf ne LI3 ?

hast du dir inzwischen einen preis ausgedacht

oder willst du nur tauschen???? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte

- 2 Sätze ( je li und re ) hintere Trittbretter für S2,

- 1 Beinschild für LD

- 1 Tank für Modell C

gebrauchen.

Alle Teile auch in rostigem und auch durchgerostetem Zustand !!

( keine gecutteten Teile )

Bearbeitet von oehli
Gast
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    • Stecker Benzinstandsdingens geht nur in eine Richtung, Auf einer Seite hat der Stecker ne Nut und das Gegenstück ne Ausbuchtung.   Und Friedi kann ich für Stecker ersetzen auch empfehlen.
    • Würde ihn nehmen wenn du ihn findest MfG Sven 
    • Ja, in Verbindung mit der normalen PK ZGP mit 5 Spulen oder eben auch mit der 12V V50 Special ZGP.
    • Schwierig. Ich lasse es mal unkommentiert und bitte dich, deine schlechte Laune woanders abzuladen.   Ich weiß wie eine Blitzpistole funktioniert und mir ist klar, dass man dazu eine 12V Batterie verwenden muss. Da meine PX eine verbaut hat, ist es naheliegend diese auch zu verwenden. Ich kann wirklich sagen, dass die Pistole Schrott ist. Trotzdem ist es mir heute gelungen mit ganz viel Feingefühl am Trigger und beten eine Messung durchzuführen. Und siehe da, der Zündzeitpunkt ist nicht so sehr verstellt, wie mit der ersten (variablen) Pistole gemessen.      Ausserdem habe ich die ZGK nach @Hamsterporsche Anleitung durchgemessen:   102 Ohm zwischen weiss und rot   579 Ohm Zeichen weiß und grün   Der Widerstand zwischen weiß und grün ist vielleicht etwas erhöht. Könnte das eine Ursache sein?    @TecIch hatte es ja schon geschrieben, der Sprit ist nicht alt. Ich bin mit der Vespa in den letzten zwei Monaten ein paar 100km gefahren. In dem einen Setup lief sie ja halbwegs und seitdem ich auf 102er HD und anderer Einstellung der Gemischschraube gewechselt habe, kann ich sie jetzt auch ein paar Meter fahren. Was bedeutet, sie hat viele Zündaussetzer und hängt absolut nicht gut am Gas. Komischerweise geht sie obenrum zwischen 70-80 etwas besser. Ich habe heute auch noch die CDI getauscht und eine minimale Besserung in den ersten zwei Gängen bemerkt.   Vielleicht sollte ich das Problem noch mal neu beschrieben, da es sich ja etwas geändert hat:    -Standgas perfekt  -erster-zweiter Gang drehen untenrum nicht frei hoch und es klingt dabei auch merkwürdig. Ich würde es als brabbeln beschreiben -dritter Gang untenrum etwas besser, insgesamt aber viele Aussetzer beim hochdrehen und nur wenig Leistung  -vierter Gang ähnlich wie der dritte, aber obenrum dann irgendwann etwas freier.   Choke reagiert eigentlich in allen drei Lastbereichen mit Einbruch der Leistung.   Die Zündung konnte ich noch nicht mit eigener Markierung überprüfen. Habe dafür heute leider auch keine Zeit mehr. Ich denke ich werde mir gleich nen Pickup bestellen und wenn ich dann wieder Zeit hab die Zündung zu überprüfen, habe ich den gleich liegen.  
    • Neuer Zylinder, neuer Auspuff, bei den meisten mit 60hub muss ein neuer Kopf her und der Zylinder ist ja da..  Fahr meinen mit 123/180 das schiebt schon ordentlich los ab 3000rpm.. Überleg aber auch ob ich nicht einfach nen M200 draufstecke und ruhigen Gewissen rumdüse..
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