benebane Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Dann bau sie hin und schick mir ein Beweisfoto Wolei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ok ich glaube dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 habe gerade den Beweis erhalten !!! es stimmt obowhl es bei seinem bock passt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Der ist ja auch gruselig!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Der ist ja auch gruselig!!!Ey,Sie Blödmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina2005 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Auch Riffelblech hat manchmal seine Berechtigung bei meiner Ratte war das Bodenblech total durchlöchert und mit 5 Farbschichten um die Trittleisten rumlackiert...ist halt auch alles Geschmacks- und Kostensache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Auch Riffelblech hat manchmal seine Berechtigung bei meiner Ratte war das Bodenblech total durchlöchert und mit 5 Farbschichten um die Trittleisten rumlackiert...ist halt auch alles Geschmacks- und Kostensache...Hat das dann bei dir jetzt eine tragende Funktion übernommen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina2005 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Nee das ganze Projekt sollte nicht mehr wie 700 € kosten und mit möglichst vielen Teilen die vorhanden waren aufgebaut werden. Griptape ging nicht da Blech zu schlecht (viele Lackschichten etc.) also Riffelblech (ordentlich Oxyblock drunter) drauf und gut, alles andere wäre zu teuer und zu zeitaufwändig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Haste die dann noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ne meiner saugt unter der backe durch nen RAM Air ....Auch diese RAM Air Dinger müssen bei Motorrädern im Freien schnüffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/301423-px-h2o-custom/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ok jetzt hab ich nen mentalen Ständer .....brutal geiles Ding !Tolle Arbeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina2005 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Die ist noch im Aufbau hab die PX erst im November für 350 € gekauft ! Wird aber noch dieses Jahr fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/301423-px-h2o-custom/Die seitlichen Schlitze sind gut! Die Schlitze vorn an der Backe finde ich überflüssig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Die Schlitze vorn an der Backe finde ich überflüssig!Auch bei Wasserkühlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Auch bei Wasserkühlung?Ähm ja, bei Wasserkühlung ist jeder Schlitz in der Motorbacke noch viel überflüssiger als ohne Das Gerät von PX150 ist aber so oder so extrem pornös, ob mit oder Ohne Schlitz(en). Sieht live noch 100x geiler aus als auf den Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Stichwort:Swag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Rättro swag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ähm ja, bei Wasserkühlung ist jeder Schlitz in der Motorbacke noch viel überflüssiger als ohne Die wassergekühlten Zylinder/-köpfe, die ich bisher auf Bildern gesehen habe, wurden ohne Hutze gefahren, also ohne Gebläsekühlung! Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine zusätzliche Luftkühlung durch die Schlitze in der Backe sinnvoll ist, auch wenn die Hauptkühlung vorne am Beinschild stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also sie sind auf keinen Fall kontraproduktiv.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Die wassergekühlten Zylinder/-köpfe, die ich bisher auf Bildern gesehen habe, wurden ohne Hutze gefahren, also ohne Gebläsekühlung! Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine zusätzliche Luftkühlung durch die Schlitze in der Backe sinnvoll ist, auch wenn die Hauptkühlung vorne am Beinschild stattfindet.Ich dachte auch das einer der Vorteile der Wasserkühlung ist dass man auf das "schwere " Lüfterrad verzichten kann...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Die wassergekühlten Zylinder/-köpfe, die ich bisher auf Bildern gesehen habe, wurden ohne Hutze gefahren, also ohne Gebläsekühlung! Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine zusätzliche Luftkühlung durch die Schlitze in der Backe sinnvoll ist, auch wenn die Hauptkühlung vorne am Beinschild stattfindet.dann macht es vielleicht eher Sinn den Lappen unter der Kaskade zu entfernen. Zumal der Motor ja in kleinster Weise von Luftzirkulationen abgeriegelt ist, die Backe und das Chassis sind zur Straße und zum Hinterreifen "geöffnet". Bei einem komplett H20 gekühlten Zylinder übernimmt der Kühlmittelkreislauf die thermische Regelung, der ummantelte Zylinder bietet nur eine marginale Wärmeaustauschfläche. Ich dachte auch das einer der Vorteile der Wasserkühlung ist dass man auf das "schwere " Lüfterrad verzichten kann...... jedes nullachtfünfzehn Elestartpolrad lässt sich auf ~1,7 Kilo abdrehen, und wer noch weniger braucht nimmt ein HP4 oder sonst was. Wobei sich über Sinn bzw. Unsinn von so extrem leichten Polrädern ja auch vorzüglich streiten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 so hab's ich gemacht... Hintergedanke war, dass der Vergaser mit kalter Frischluft versorgt wird und nicht die Warme Motorluft saugt.Wie eben beim auto auch.... die ganzen Renn-Pilzluftfilter die dann schön die warme Luft aus den Motorraum ziehen sind da eher leistungsmindernd als fördernd. Ob's wirklich was bring.... keine Ahnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Nee, mit Riffelblech und Garelli bringt das auf jeden Fall was 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Jap ich dachte auch das die Frischluft besser sein müsste wenn auch nur minimal....und die verwirbelungen werden ja durch den Luftfilter größtenteils weggenommen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Naja, bei Wetter wie heute braucht man bei außenliegenden Luftfiltern kleine RamAir-Mützchen aus Kaschmir, sonst vereist dir der Vergaser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Praxis schlägt Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Unter der Backe wird das auch bei Schneesturm nicht vereisen: die Hutze ist zu klein und zu heiß ist es unter der BackeBei Luffi unter der Backe ist eine Hutze nicht schlechter für die kühle Frischluft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benebane Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Glaube auch nicht das da was vereisen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden