PhilLA Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja eben drum habe ich die SF ja noch mit ins Rennen geworfen ...Scheisse ist dann nur, das du mit ner noien PX fährst und deine Freundin mit ner Smallframe. Da wird die Schdeilpolizei ein eindeutiges Urteil fällen Bearbeitet 19. Dezember 2014 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) könnte man nicht mit 8Zollumbau noch 2,54cm rausholen? Im Ernst, nen kürzeren Sechskant hinten kannst du ja schonmal einbauen - die Gabel machste dann später. Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Vespatreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich hätte noch ne selbst gebaute px bank. Die ist 5cm hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
major-dees Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Die "neue" PX ist eine 125er LML als Vorführer mit gerade einmal 396 km auf der Uhr. Demzufolge war sie zu einem wirklich guten Kurs zu ergattern Und das in einer in meinen Augen schönen Farbe: dunkelanthrazit. Und ich mache keinen Unterschied ob PX oder LML, selbes Äußeres, jede hat ihre Stärken und Schwächen. An einer alten Primavera sind wir auch noch dran, laut der Aussage meiner Freundin soll sie wie aus dem Laden aussehen und günstig sein.Ich glaube sowas erst wenn ich den Preis weiß und vor ihr stehe. In den nächsten Tagen wird die LML zu meiner Freundin geliefert, sie weiß davon nix Bin leider nicht da, würde zu gerne ihr Gesicht sehen wenn ihr der Mitarbeiter die Vespa in die Hand drückt PS. das hinten mit dem Sechskant werde ich dann recht zeitnah machen Bearbeitet 20. Dezember 2014 von major-dees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 einfach weniger Luft drauf - fertig - bringt gefühlte 3 - 4 cm... je nach Luftdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Dann würde ich lieber 100/80er Reifen aufziehen!Sind nur 2cm ggü 3.5er: aber fährt besser wie wenig Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das mit den kleineren Reifen ist auch günstiges Tuning - der Tach zeigt danach gleich mehr an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) ne Bekannte hat sich immer die Plateau Heels untergeschnallt bevor sie auf ihrer ET4 los düste, mir gefiel das wohl Bearbeitet 22. Dezember 2014 von mika4real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 War diese hier schon im Rennen? http://www.scooter-center.com/product/7671571?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=51320962143&CAWELAID=120159430000119832&CAGPSPN=pla&catargetid=120159430000168326&cadevice=c&gclid=CMi5wKbS2cICFWXHtAodwlYA1g Ist auch schön flach. Ob die bequem ist weiß ich aber nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja. Ist bequem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat sie den überhaupt schon mal auf einer PX gesessen? Ist ja nicht nur Körpergrößen sondern auch Beinlängen abhängig. Meine 11 Jährige Tochter kann die PX dank langer Beine schon ganz gut halten und ich kenne einige "kurze" Frauen die PXen auch mit Originaler Bank handle'n können. Bearbeitet 22. Dezember 2014 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
major-dees Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 War diese hier schon im Rennen? http://www.scooter-center.com/product/7671571?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=51320962143&CAWELAID=120159430000119832&CAGPSPN=pla&catargetid=120159430000168326&cadevice=c&gclid=CMi5wKbS2cICFWXHtAodwlYA1g Ist auch schön flach. Ob die bequem ist weiß ich aber nicht. Dankeschön, die finde ich klasse !!!! Einziger Nachteil: ohne Schloß. Vorhin hat sie ganz überraschend die LML geliefert bekommen. Prompt rief sie an und war einfach nur sprachlos Gefreut hat sie sich wie eineSchneekönigin. Jetzt hüpft sie alle Viertelstunde in die Garage, nur um nachzusehen daß es kein Traum war. Ja, sie saß bereits auf einer PX. Und dank eurer Hilfe und Tipps wird ganz bald jemand total glücklich über Stuttgarts Straßen rasen. Allen ein herzliches Dankeschön, ihr seid spitze !!!! Welche es schlußendlich werden wird muß sie entscheiden. Preis wird keinen Einfluß nehmen, sondern die einfach am idealsten ist. Und wenns dann nicht reicht wird die Gabel gekürzt und der andere Sechskant hinten eingebaut. Wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen gelungenen Start in eine schöne Vespa-Saison 2015 Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn es eine 4Takt LML ist, passen alle genannten Sitzbänke nicht, auf Grund des hohen Tanks. Als bekennender Sitzbank Fetischist, kann ich auch noch die Falcoon in den Raum werfen, flacher als Original, dank Federn sehr durabel und bequem, kann aber zu Problemen beim Ölenfüllstutzen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broncolor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich glaube ohne aussagekräftige Bilder kommen wir hier nicht weiter Wovon Sitzbank oder Frau? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
major-dees Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn es eine 4Takt LML ist, passen alle genannten Sitzbänke nicht, auf Grund des hohen Tanks. Als bekennender Sitzbank Fetischist, kann ich auch noch die Falcoon in den Raum werfen, flacher als Original, dank Federn sehr durabel und bequem, kann aber zu Problemen beim Ölenfüllstutzen kommen. Alle Sitzbänke werden passen, ist eine 4 Takt, aber mit Tank an der Seite Ist die 125er Automatic - war ihr Wunsch damals gewesen. An das Handschalten führen wir sie langsam ran Versprochen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wovon Sitzbank oder Frau?Wer braucht Bilder von Sitzbänken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden