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PX 80 mit 135 DR oder P200E


Empfohlene Beiträge

1300,-€ für Neulack, technische Überarbeitung und zusätzlich noch Tuning ?  Das klingt ja fast thailändisch oder indonesisch.....

 

Ne vernünftige Entrostung und Neulackierung geht doch sicher schon über 500......

 

Wo kommt die 200er denn her, Frankreich ?

 

Wenn die EU-Papiere hat, sollte eine Zulassung ja problemlos machbar sein, 12PS Motor ? 

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Doch hol sie nach Neujahr jetzt ab. Der Verkäufer hat sie trotzdem schon mal reingestellt falls ich nicht komme. Werde mir aber jetzt einen Hänger leihen und dann am 02.01. oder 05.01. los....er hat sie mir versprochen.

Bin nur nicht so ausm Quark gekommen. Geht jetzt nach Neujahr aber los....

 

mit dem "versprechen" ist das immer so eine Sache. Vor Allem, wenn Du erst nach drei Wochen da antanzt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn Du Dich von einer Kiste schon gedanklich verabschiedet hast, dann braucht nur einer kommen und mit den Scheinen wedeln. Also, auf auf Ihr Hasen, hört Ihr nicht den Jäger blasen? Es ist Zeit aufzustehn - sich was schönes anzuziehn, um den Tag zu begrüßen als sei es Euer bester Freund ;-)  

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Nein. Ist nicht Geschichte. Hab heute mit ihm telefoniert. Er hält ihn mir bis Freitag zurück. Ein Anhänger mit Spriegel und Plane ist für den 2. Januar auch schon gemietet.

Spanngurte hab ich genug. Hab son Roller noch nie transportiert mit Hänger. Er hat es wohl öfter gemacht. Meint er braucht 5 Spanngurte und dann hält das von Hamburg bis München.

Drückt die Daumen......

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Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen und hab den neuen Verkäufer angeschrieben :

 

 

 

moin ! Die Vespa wurde doch gerade für 1500 verkauft leider war ich da nur zweiter wo kommen die 500 € Aufpreis her ?

 

Antwort kam promt :

 

können Sie nicht lesen???
Bitte keine Schwätzer! !!
 

Soviel zu der Aussage des ersten Verkäufers " ich möchte das Sie in Gute Hände kommt", eine 80er Vespa als Spekulationsobjekt, wer hätte das gedacht....

  • Like 1
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Hallo Vespafreunde,

hat heute alles gut geklappt. Mit Hänger und 4 Spanngurten. Hat super gehalten.

Bin jetzt stolzer Besitzer und freue mich schon auf den Frühling.

Hat bei näherem Hingucken doch 2-3 kleine Lackabplatzer. Aber stört mich nicht so.

Was meint ihr kann man die Stellen nachlackieren lassen. Würdet ihr das machen oder so lassen. Was kostet sowas?

Oder ist es dann keine olack kiste mehr????

Gruß Timo

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Ja mir gefällt es auch nicht so dachte nur wenn es dran ist kann ichs ja erstmal lassen. Der Verkäufer meinte bei Vespatreffen brauchte er den Helm und Jacke nicht mitschleppen, ist eben alles praktisch.....aber nicht schön da geb ich euch Recht.....

Aber auch der Rammschutz am Koti und hinten an den Backen schützt natürlich. Was meint ihr dazu auch abbauen....

Siehe Bilder erste Seite.....

Über mehr Meinungen auch in Bezug zum Topcase und Scheibe würde ich mich freuen....

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Na dann endlich das Ei gelegt. Gratuliere.

Die 200er hättest du aber locker in deinen Golf gekriegt.

Wo war das Problem?

Backen und den anderen Kram demontieren. Sprit ablassen und

das Teil rückwärts in den Golf schieben.

Ab Lenker dann legen und dann komplett rein mit dem Ding.

 

Für`s nächste Mal.

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Scheibe braucht man ab 180 aufwärts oder wenn man während der Fahrt rauchen will...

 

Tempo, Körperlänge oder Hubraum?

:-D

 

 

Ansonsten alles ab, was da nicht hin gehört, Klemmspiegel, flache Sitzbank und dann sieht das nach Vespa aus...

 

Bäh ... ;-)

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    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
    • Ich fahre ja eine breitere Vega 75 Welle in dem indischen Sunny Motorblock und fand die Vibrationen anfangs auch zu stark. Mittlerweile sind die neuen Motorsilentgummis wohl etwas „eingefahren“ und es stört mich nicht mehr von den Vibrationen.   Aber ich habe quasi 4 Silentgummis (2 im Motor, 2 am Chassis) und die etwas breitere Kurbelwelle. Ich hatte bei RLC auch schon einmal angefragt gehabt, ob die Kurbelwellen für den CPOne05 machen werden, da der Wuchtfaktor nicht so gut ist mit Standartkurbelwelle. Da ist aber nichts geplant, war die Antwort.  
    • Moin zusammen!   1. Kurz eine Frage zum Thema Bremspedal einer T5. Ich hab mal versucht alles so gut wie möglich zu sammeln, was mir da bei der Demontage entgegen gekommen ist. Die zwei Teile auf der rechten Seite kann ich nicht zuordnen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vor allem die "Platte" kommt mir merkwürdig zusammengesägt aus. Könnte das auch ein Teil vom Ständer sein? Den hab ich auch demontiert.   2. Auch hab ich mir bei SIP die Explosionszeichnung angesehen und folgendes Teil gefunden, dass bei mir aber nicht da ist. Wozu ist das gut? Wo gehört es hin? https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremspedal-piaggio_30031000?usrc=t5 bremspedal 3.  Lustige Anekdote zum Schluss (Bild 2): Was man nicht so alles findet, wenn man mit den Fingern mal in der Karosserieöffnung des Bremspedals angelt. Hier die Frage: Aus welchem Land kommt die T5? :D
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