Zum Inhalt springen

PX 80 mit 135 DR oder P200E


Empfohlene Beiträge

Tatsächlich ist die 150er die geschmeidigste Version. Fährt sehr weich - idealer, spritziger Stadtroller. War in Italien eine sehr beliebte Option und ist extrem haltbar. Die 10PS 200er kommt untenraus bulliger als die 12 PS Version. Ist ein schöner brabbelnder Trecker, während die 12PS Version natürlich höher ausdreht und schneller ist, aber nicht so ruhig fährt.

 

Merke: Nicht immer ist mehr Leistung automatisch besser.

Das hab ich auch schon in Beitrag # 45 versucht zu sagen. Goof sagt ähnliches und pötpöt unterstreicht das Ganze. Es gibt halt Leute die möchten nichts verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gesehen. 1000km weg von dir. Hoffentlich kein Blender. Sieht aber gut aus. :cheers:

 

Sind nur 550km, aber die Geschichte das Rollers ist hier im Forum gut nachvollziehbar, Verschleißteile sind gut, Motor von Fachwerkstatt frisch überholt und etwas Risiko ist bei  über 35 Jahren immer mit dabei, wird schon hin hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Sprotte. Vielleicht sehen wir uns ja zum Anrollern in Kiel. Bin auf jeden Fall dabei. Von Neumünster ist das ja ein Katzensprung.

Aber der Hammer ist ja dass die weiße PX80 aus Bremen hier im Forum jetzt für 1750 Euro angeboten wird. Hat sie schon wieder den Besitzer gewechselt?

Schade dass keiner sie uu schätzen weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sprotte,

 

nee angemeldet hab ich sie noch nicht, getüvt also auch noch nicht.

Ich werde mich mit der Technik jetzt im Winter ein bischen befassen, sie putzen und statt

des häßlichen Topcase einen Gepäckträger spendieren.

 

TÜV werde ich erst im März denke ich machen, wann willst du deine tüven, oder hast du noch???

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den Versand klar gemacht, hoffe die gute Ende Januar hier zu haben, passt zum Liefertermin meiner Sitzbank, hatte ich bestellt, bevor klar war, welche PX ich kaufe, dann wird auch umgehend angemeldet und wenn es irgendwann mal aufhört zu regnen wird auch angerollert ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information