Zum Inhalt springen

PX 80 mit 135 DR oder P200E


Empfohlene Beiträge

Ich will euer Streitgespräch jetzt nicht unterbrechen und hoffe einen guten Kauf getätigt zu haben aber sagt mal muss der Käufer den Roller vorher abmelden oder nicht? Tüv ist ja 10/2014 abgelaufen. Wollte ihn erst im März neu machen.

Welche Papiere brauche ich alle und was ist mit seinem Kennzeichen. Weiter verwenden? Komm ja aus einer andere n Stadt.

Was brauche ich alles für Papiere für die Anmeldung?

Danke im voraus. Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zulassen benötigt man Brief, gültige HU, Deckungsnummer und gültigen Personalausweis.

Abmelden muss der Verkäufer nicht, die meisten machen das aber so, leider lauert der Betrug heute an jeder Ecke und dann meldet man lieber ab, bevor man jahrelang für andere Versicherung und Steuern bezahlt.

Noch jemand einen sinnvollen Beitrag zum Thema Roller Gebrauchtkauf für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nochmal sehen wie ich die Vespa abhole. Hab nur einen Golf IV Variant.

Ein Kleinbus wär schon besser. Aber leihen ist nicht billig. Der Roller steht 300km weg.

Ein PKW-Anhänger ist mir zu unsicher. Wenn sie umfällt wäre echt doof. Hab aber ne Kupplung.

Was meint ihr?

Hänger reicht doch! Schaumstoff,Decken oder ähnliches einpacken,ein paar Spanngurte,dann kriegste die Dame sicher nach Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit umgelegten Sitzen paßt doch in jedes Auto liegend ein roller rein.

Mit 2 Mann reinheben und zur not Hecklappe was auf lassen.

Wenn ein MANN etwas will,geht alles!

!!!

Auf die Motorhaube legen festspannen und Rückwärts heim fahren !!!!!!

So das waren meine verkaterten ideen[emoji12]

Ich geh jetzt mal schrauben

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht doch im Zweifel das Heck reinzuwuchten. Klappe halb auf. Einige Decken als Polster. Spanngurte zum sichern. Tank beachten , da bei zu schräger Lage Sprit ausläuft und das Ewig stinken kann. Dann noch Pudelmütze gegen die eisigen Temperaturen. ..passt.

Und Hänger ist doch kein Problem. Bin tausende km Roller plus Hänger gefahren....stehend. Brauchst nur Spanngurte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da nochmal ne Frage an die Experten:

Auf dem Typenschild steht Modell

VS1XT 179530

Er sagte Baujahr 05/1984. Wahrscheinlich meint er Erstzulassung 1984, denn die Nummer ist Baujahr 1983.

Was meint ihr und wo ist die Fahrgestellnummer bei der PX200e eingraviert und was muss ich vergleichen ob es alles zusammenpasst? Sie hat keine Getrenntschmierung.

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut sup Katalog zwischen 1982 u 1986 gebaut ....soweit ich weiss sind die Nummern genau da wo sie bei jeder px u ok sind....kann halt sein das es das Schild nimmee gibt ...aber dann is sie ja noch hinten drinn unter der backe....

Vergleichen ob Papier u Nummer übereinstimmen. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hol sie nach Neujahr jetzt ab. Der Verkäufer hat sie trotzdem schon mal reingestellt falls ich nicht komme. Werde mir aber jetzt einen Hänger leihen und dann am 02.01. oder 05.01. los....er hat sie mir versprochen.

Bin nur nicht so ausm Quark gekommen. Geht jetzt nach Neujahr aber los....

Kann man nur hoffen,das er sein Versprechen hält! Manch Verkäufer wird bei etwas mehr Kohle schnell schwach und kann sich an ein Versprechen nicht mehr erinnern! Will Dir keine Angst machen,hab das aber schon hin und wieder erlebt! Wenigstens ne Anzahlung gemacht? Wünsch Dir,das alles klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information