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Alpen CUSTOM Show in Innsbruck


ard1970

Empfohlene Beiträge

von links oben nach rechts unten:

Best Smallframe

Best Custom

Best Largeframe

Best Engineering

Best Streetcustom

Verrücktester Umbau

Best Streetracer

Best Racer

Best Lambretta

Best Non Italian

Best O-Lack Rettung

Best Paint/Airbrush

Best Wideframe

Best Mod

Maximum Respect

Best Originalzustand

Best Vespa

Best of All

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Sehr gut, es wurden 450 Besuchertickets verkauft  :wheeeha:

 

hier noch die Kategorien mit den Namen der Gewinner:

 

Best Smaleframe:                  Michaela Pfahl
Best Wideframe:                   Zini von Stoffis Garage
Best Mod:                         Thomas Perdazzer 
Best of all:                      Stefan Schlatter
Best largeframe:                  Lukas Edelhofer
Best O-Lack Rettung:              Fluck Peter
Best Club _Display:               Club H.A.I.u.U.Ro.u.Br 
Best non Italien                  Fluck Peter 
Best full Speed Racer             Erich Oberpaitinger 
Best Streetcustom                 Andreas Vollgruber 
Furnest Trevel                    Holger Bensinger 
Best Streetrace                   Gandi 
Verücktester Umbau                Roland Astner 
Maximum Respekt                   Andreas Barth 
Best Paint                        Bernhard Klien 
Best Engineering                  Christian Lohey 
Best Lambretta                    Stefan Schlatter 
Best Vespa                        Manuel Philipp 
Best Custom                       Markus Tomasini 

  • Like 1
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sooooooo  liebe leute

     es wir nächstes jahr doch wieder eine custom show in Innsbruck / Völs geben :wheeeha::cheers:

 

            diese meldung hat mich sehr gefreut :-D

 

 wer ist dabei ?

Bearbeitet von ard1970
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Gerne. Ich würde auch ausstellen. Könnt ihr jedoch die CS um 19:00 Uhr schließen?

 

Sonst ist es mit unsrem Clubessen zu knapp.

 

Das war heuer leider der Knackpunkt warum wir nicht ausgestellt haben...

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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
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