Zum Inhalt springen

Lieblingswerkzeuge


daUnga

Empfohlene Beiträge

Heizstrahler, Verbandskasten mit jede Menge blutstillenden Mittelchen, Nadel und Faden 1,5kg-Fäustel, Telefon ("Maren, bring mir mal´n Bier", oder "wird heut´ später"), eine Kiste Bitburger zum leertrinken, eine leere Sprudelkiste zum Aufbocken, Black & Decker Workmate, BUNDESWEHR-PANZERTAPE und ...

einen Träneneimer :-D

und tschüss

Rokko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daUnga: Es passen neben dem Fahrer noch eine Ehefrau, zwei Kinder, eine Neufundländerdame und Gepäck für drei Wochen Familienurlaub rein

aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, es ist ein altes Modell :-D

Gruß

Rokko

PS: Gibts den unteren vielleicht auch mit ner kleinen TDi-Maschine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nippelspanner hab ich noch aus meiner MTB-DH Zeit, aber allein der Name reicht schon, damit ich das Teil so mag....  :love:

Leider hat mein Kugelmopped keine Speichen...  :-D

Aber da hilft meißt auch kein Nippelspanner mehr! Entweder dat Rad war gescheit eingespeicht, oder es ist total hinüber! Nippelspanner immer nur für Kleinigkeiten, trotzdem nen Spitzenteil, aber nur die guten Spokey! Oder mit doppel "o" geschrieben?

Obwohl auch mal für nichtkleinigkeiten: Hab mal auf nem DS Rennen in Hof dat komplet verbogene Laufrad von nem Kumpel neu eingespeicht, lief sogar einigermaßen, obwohl sogar die Felge total verbogen war!!

Aber zurück zum Thema: Drehbank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rokko

Welchen Motor hast du drinnen, den 427 cui V8 Bigblock oder den Smallblock,

und vor allen dingen wie viele Liter sauft so ein alter Ami wirklich.

Wenn du jemanden kennst, der einen Ford F-100 oder einen Mustang abgibt, melde dich bitte bei mir.

gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halogenstrahler da es bei mir ziemlich duster ist...

Ikeateppich von kleinen Inderkindern mit tausentdtrilliarden Knoten zusammengefrickelt, ist perfekt zum drauflegen wenn man sich drunter legt.

Und ein Nachkriegsteppich zum Karre drauflegen wenn man sie seitlich ablegen muß.

Flaschenöffner.

KLEINE ZANGEN FÜR STELLEN WO DIE FINGER ZU DICK/KURZ/LANG SIND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daUnga: Hast mich, glaub ich, falsch verstanden :-D

Ja, ich fahre einen Verarschungs-Galaxy, mit 1,9l TDi ... aber ein V8-Block käm da auch ganz gut drin. Die Augen der Porsche-, Mercedes-, BMW-Fahrer die ich dann vor mir her jagen könnte wären das Geld bestimmt wert :-(

Gruß

Rokko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

?hab' eben wieder zugeschlagen und mag unter anderem meine neuen Ausdreher für abgebrochene Stehbolzen und Schrauben.

Ach ja, hab' ich fast vergessen ? habe mir ja auch eben eine 2m Säulenbohrmaschine zugelegt, die mag ich auch ganz dolle :love: :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information