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Blechkampf Belleben 2014


dark_vespa

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k5 andy bayer

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K7 julia

 

Danke an alle Organisatoren. Danke für die tollen Rennen in Belleben.  :crybaby:

 

Top Wetter

Top Loide

Top vernichtungsWochenEnde  :whistling:

 

Mein unteres Pleuellager hat sich wohl aufgelöst  :wallbash:  und das im Training Fr. nach 7-8 Runden  :dontgetit:

 

 

Wir sehen uns in Ungarn 

Bearbeitet von zimbo
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Vielen Dank an das RPM Team, supergeiles Rennen. Schade dass es das letzte war! :cheers:

Uns hat's super gefallen, mein Freund hatte megaviel Spaß mit der Vespa am Freitag und wird ganz sicher wieder fahren. Pinkobert ist schon repariert :-D

Danke auch an Marco für den geilen Fight. Das war soooo toll.

Hier das Video aus K3,4,6,7 - erster Lauf.

Bis in Ungarn :-):inlove:

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Hi Julia,

 

oh ja das war ein heißer ´Ritt´ mit dir :inlove:

Jederzeit wieder. Selten so gejagt und schön ´erlegt´ worden :thumbsup:

Sofern ich das mit dem GoPro - Video hochladen verstanden habe kann ich ja mein Video zum ersten Lauf mal Posten.....

 

 

Auch von mir ein ganz ganz dickes Dankeschön an Stephanie, Alex, Tobi sowie den ganzen Helferlein rund um den Blechkampf. Es war immer schön bei Euch und uns wird `Euer´ Blechkampf fehlen...

Irgendwie gingen mir am Samstag die Worte dafür aus :rotwerd:

 

Bis um viertel nach an der Rennstrecke oder um halb an der Bar :cheers:

 

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Top Orga, fast nur nette Leute, und schade, dass wir das so erstmal zum letzten mal mit den Kleists in Belleben erleben durften :crybaby:  Ihr habt das all die Jahre echt Klasse gemacht!!!! :thumbsup:

Das Wetter hat auch bis zum Schluss gehalten nur Samstag abends wurde es noch von innen Nass :cheers:

Rennergebnis war zwar aus meiner sicht zwar nicht wie erhofft (...wann ists das schon :???: ) aber hat auf alle Fälle Laune gemacht!!!

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Hi Julia,

 

oh ja das war ein heißer ´Ritt´ mit dir :inlove:

Jederzeit wieder. Selten so gejagt und schön ´erlegt´ worden :thumbsup:

 

hach, ich schwelge immer noch in der schönen erinnerung an deinen orangenen popo genau vor mir :inlove: :inlove: :inlove: 

 

lad mal das video hoch, zack, zack :drool:

bis in ungarn, freu mich schon :wheeeha:

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Für alle Nachzügler und Nicht-Käufer....

 

es sind noch:

 

3x Damen-M
3x Herren-XXL
19x Herren-XL
8x Herren-L
 
übrig....
 
also los los kaufen. T-Shirts natürlich.....
 
einfach beim Alex (loudpipe) melden
 
Danke euch  :cheers:
Bearbeitet von zimbo
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Ha, nach gefühlten 3Stunden und vier Nervenzusammenbrüchen habe ich es endlich geschafft.....

Und auch neue Erkenntnisse erlangt.

1. Mein Rechner ist zu langsam

2. Youtube und ich werden so schnell keine Froinde,da kann ich freundlich sein wie ich will :P

3. Mache ich mir keine Gedanken mehr da das Internet ja eh nur eine Modeerscheinung ist.....

 

 

Bis in Ungarn....

 

Gruß

Marco

 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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