Basti85 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) na gut stimmt schon... wird bei mir nicht anders aussehen mit auch den gleichen Komponenten. und und und und erna meint noch eine andere Auspuffanlage wäre auf dem Setup interessant Bearbeitet 22. April 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Warum andere Auspuffanlage? Nordspeed hat mit 60er Welle beim 210er MHR über 40Ps aus dem Mustang II gesteckt, rausgekitzelt! Das Ding geht bei 5k in Reso mit 14Ps, über 3k Band mit Ü20, ist doch ein top Auspuff.Wobei ich da gerne die B-Box Sport drauf sehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Warum andere Auspuffanlage? Nordspeed hat mit 60er Welle beim 210er MHR über 40Ps aus dem Mustang II gesteckt, rausgekitzelt! Das Ding geht bei 5k in Reso mit 14Ps, über 3k Band mit Ü20, ist doch ein top Auspuff.Wobei ich da gerne die B-Box Sport drauf sehen würde nein ich meine nicht bei mir, sondern beim Kollegen vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Das meinte ich auch so, sprechen beide von Horst1000 Set-up, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 ja und der fährt ein s&s newline, darauf meinte ich mal ein anderer Auspuff rauf und ab dafür [emoji16][emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Muahhh, wie komme ich auf Mustang 2? Mea culpa! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Habt ihr auch so einen asymmetrischen Auslass? Bzw eine Seite vom Auslassflansch ist dicker von der wandstärke als auf der anderen seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 guten morgen, herr wachtmeister! das ist gerade stand der technik in china. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 guten morgen, herr wachtmeister! das ist gerade stand der technik in china.[emoji23][emoji23][emoji23]@lupo ja ist leider ganz normal wie auch blasen und abgeplatztes Nikasil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Gut, dass wir die chinesische wirtschaft so sehr unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
köck andi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja leider ist die Verarbeitung etwas unterm Hund, da muss ich jeden recht geben der das schreibt. Aber bei der Auslassbearbeitung im Sinne den Querschnitt durchziehen, kommt der asymetrische Aspekt zum Glück nicht zum tragen, weil es schon sehr weit draußen ist, wo zum Gück der Durchmesser schon ok so ist, und man fast kein Material dort abtragen muss, das man dort die Wandstärke an besagten Stellen noch mehr schwächt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ok, Laser, bei dem Horst1000 sein Motor (feinstes Genitiv) war schon seit ewig Membrane drin. Damals noch vom Jesche gemacht mit Malossi Membrane. Somit war es kein Aufwand auf MRP mit vfroce4 umzubauen.Und in sofern ist das Ergebnis gut. Und Verbesserungspotential ist ohne Frage vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ok, Laser, bei dem Horst1000 sein Motor (feinstes Genitiv) war schon seit ewig Membrane drin. Damals noch vom Jesche gemacht mit Malossi Membrane. Somit war es kein Aufwand auf MRP mit vfroce4 umzubauen.Und in sofern ist das Ergebnis gut. Und Verbesserungspotential ist ohne Frage vorhanden.Was du alles weißt Dem Horst1ooo sein Motor gefällt dem Horst1000 total gut.Dem Horst1000 ist aktuell ein potenter Auspuff zugelaufen und das gefällt dem Horst dann noch besser LGHorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dem Horst1000 ist aktuell ein potenter Auspuff zugelaufen und das gefällt dem Horst dann noch besser Schön für den Horst. Den kann er dann eh schön zurückbringen. Ohne Kratzer und Dellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dann soll der Horst mal schön aufpassen, dass der zugelaufene Auspuff nicht zu früh kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Fährst der horst mit ramair? Welche Auspuff ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Tenni hat idR. den Nordspeed Mustang II drunter.Pa. Ups Lupo, melde mich wegen Kicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 @ Lupo: ja, ist ein Ram Air. Wollte jetzt mal auf Marchald umsteigen, falls das mehr bringt. Gruß Horst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Fahre auch ramair. Allerdings über den Rahmen gesaugt. Werde den schnorchel mal abbauen. Mein Setup ist ähnlich und ich liebäugel mir einem curley newline.Den fuhr der horst nicht zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 [emoji23][emoji23][emoji23]@lupo ja ist leider ganz normal wie auch blasen und abgeplatztes NikasilBlasen ist doch super. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bringt marchald umstieg von ram air was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Der Marchald ist sehr grobporig, der RamAir eher wie Schaumgummi. Ich bezweifle aber, dass der Umstieg direkt viel bringt. Mit gefällt der Marchald, qualitativ und optisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hab nen K&n - damals auf 38er dello und heute auf tm35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Mit was für Dichtungen fahrt ihr den Mhr 221? Ist ja nur die dünne Fudi dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 1.5 FUDI, 0.5 KODI (alte 210er KODI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Mhr Dichtungen gibt es in Shops anscheinend nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Was sollte denn eine "MHR-Dichtung" sein? Ganz normale Fudis für PX 200 von 0,25 bis 2mm, musst Du eh anpassen, und Kodi von 0,5 bis 2mm mit 69mm Bohrung.Oder Stahlfix u.a. - am Besten gleich ein Set zum rumspielen... Bearbeitet 1. Mai 2015 von Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die originale Dichtung vom alten Malle passt auch nicht und zugeschnitten werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Mhr Dichtungen gibt es in Shops anscheinend nicht? http://www.scooter-center.com/de/product/BGM0263/Spacer+Zylinderfuss+BGM+Malossi+210+ccm+MHR+SPORT+Vespa+PX200+Rally200+Cosa200+15mm?meta=BGM0263*scd_ALL_de*s1468751353920*spacer%20mhr*2*2*1*16 http://www.lambretta-teile.de/navi.php?suchausdruck=dichtung%20mhr Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Danke...die sufu beim sck ist grütze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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