heizer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 und bremsenreiniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 dichtmassenentferner, das geht prima. drogen braucht man danach auch keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powell Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Stimmt mit bremsenreiniger geht es noch einfacher und schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ich sprüh etwas bremsenreiniger drauf, lass es einwirken und danach mit der drahtbürste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Drahtbürste:Welches Material? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 meine ist so goldfarben. ist das messing? oder bronze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Messing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 meine ist so goldfarben. ist das messing? oder bronze?Auf gut Deutsch ein Zündkerzen Bürstl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Auf gut Deutsch ein Zündkerzen Bürstl kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) runterkriegen ist halt mit mehr aufwand verbunden, aber man pampt ja auch nicht unnötig viel drauf. mit tuch runterreiben klappt, hartnäckige reste sonst mit messerklinge oder weichmacher (bremsenreiniger) entfernen!mit metallbürsten geh ich da nicht ran..... Bearbeitet 22. Mai 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 nehmt dichtmassenentferner. einwirken lassen und einfach runterwischen. mit bremsenreiniger gehts nur halb so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 guter tipp, danke! hier zb was gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich nehme einfach ne Klinge aus einem Teppichmesser. Funktioniert wunderbar. LG PS: Das ultimative Dichtpasten-Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 jup, kann ich bestätigen. Der funktioniert bestens - nie wieder ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 handtuchfetzen, messingbürste, rasierklinge. ich verwende wenn überhaupt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ordentliche Dichtung dann geht's auch ohne Dichtmasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) naja der von mir gepostete link is doch nur für die forenkollegen, ihr glaubt doch nicht wirklich dass ich mir so teure hilfsmittel kaufe Bearbeitet 22. Mai 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 :-D :-D :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Terostat 63 GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wenn das so bearbeitet ist, dann kann man die Limahälfte abziehen und draufstecken ohne die Kupplung abzubauen. Spreche aus Erfahrung bei Notfall/Straßenrandreparatur. Hat also auch Vorteile ;D War danach noch dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 vom "vermurxte Teile" zum glaubenskrieg bei dichtmitteln und betreutem "wie mach ich's wieder sauber topic" beachtlich.... ich denke das macht den unterhaltungswert des forums aus... achso, ich hätte da noch ne frage zu reifen und zweitakt-öl... aber noch kurz was zum thema. geliehen bei Maik: das tragbild der VT lüfter auf den Max'l wellen ist echt grenzwertig, da kommt man selbst mit schleifpaste nicht hin - kein wunder dass der stumpf an dieser stelle abgerissen ist. der konus des lüfterrads trägt nur bis zum ende der keilnut (gesehen in richtung lager).bei der revision unserer langstrecken-motoren ist mir das ebenfalls aufgefallen.. kämpft damit noch jemand? bilder vom tragbild lege ich noch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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