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Vermurxte Teile


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runterkriegen ist halt mit mehr aufwand verbunden, aber man pampt ja auch nicht unnötig viel drauf. mit tuch runterreiben klappt, hartnäckige reste sonst mit messerklinge oder weichmacher (bremsenreiniger) entfernen!

mit metallbürsten geh ich da nicht ran.....

Bearbeitet von Motorhead
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Wenn das so bearbeitet ist, dann kann man die Limahälfte abziehen und draufstecken ohne die Kupplung abzubauen. Spreche aus Erfahrung bei Notfall/Straßenrandreparatur. Hat also auch Vorteile ;D War danach noch dicht.

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vom "vermurxte Teile" zum glaubenskrieg bei dichtmitteln und betreutem "wie mach ich's wieder sauber topic"

 

beachtlich.... ich denke das macht den unterhaltungswert des forums aus...

 

achso, ich hätte da noch ne frage zu reifen und zweitakt-öl...

 

aber noch kurz was zum thema. geliehen bei Maik:

 

post-398-0-69502500-1400973957.jpg

 

das tragbild der VT lüfter auf den Max'l wellen ist echt grenzwertig, da kommt man selbst mit schleifpaste nicht hin - kein wunder dass der stumpf an dieser stelle abgerissen ist. der konus des lüfterrads trägt nur bis zum ende der keilnut (gesehen in richtung lager).

bei der revision unserer langstrecken-motoren ist mir das ebenfalls aufgefallen.. kämpft damit noch jemand?

 

bilder vom tragbild lege ich noch nach.

 

 

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