Zum Inhalt springen

90 SS - Replica oder nicht?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf über dieses Teil gestoplert:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-ss-90-super-sprint-82095671/?adId=82095671

Abgesehen von der eigenartigen Geschichte, sieht das Ding von vorne nach Replica aus.

Schlitzrohr und Schriftzug schauen auch nicht nach den orig. Teilen aus.

Was meint ihr?

Bearbeitet von kruemml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht gemachte Replica!

war schon einige male auf willhaben ...

Es wurde eine Fantasienummer eingeschlagen und dann auf SS90 typisiert...

An dem Roller ist kein einziges Teil von einer echten SS90.

Bearbeitet von max7000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Yup, alles Repros...stammen aus der gleichen asiatischen Werkstatt, wie die ganzen Repsol, Martini usw. :shit: -Kisten

 

 

Edith schreit noch: Hach dieser Verkaufstext :inlove::inlove::drool::drool::inlove::inlove:

 

Ob Sie sich allein- oder zusammen mit Ihrem Partner den Wind um die Nase streichen lassen - jeder gefahrene Kilometer wird ein faszinierender Teil ihrer persönlichen Lebensfreude der Ihnen nachhaltig in schöner Erinnerung bleiben wird!

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss so premiumekelhaft, da gibt's keine Worte für. Von der Körperverletzungsrethorik mit dem Fahrtwind über den Original DuKati-Motor, den reichlichen Stauraum für Einkäufe unter der Sitzbank und den KnieVERSCHLUSS an der Tankattrappensitzbank kann das nur jemand mit terminaler Hirnfäule verbrochen haben. Mir ist superschlecht. Widerlich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Sie sich allein- oder zusammen mit Ihrem Partner den Wind um die Nase streichen lassen - jeder gefahrene Kilometer wird ein faszinierender Teil ihrer persönlichen Lebensfreude der Ihnen nachhaltig in schöner Erinnerung bleiben wird!

Ach...jetzt ein Eis! :-D

 

Nur mal so aus Interesse...was erwartet einen denn bei solchen Asia-Repros?

Kann mir ehrlich gesagt darunter nichts vorstellen.

Ist da gar kein Teil original oder vom Billigzulieferer, sondern alles kopiert?

Lack den man mitm Finger abkratzen kann?!

Würd mich mal interessieren! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir irgendwann auch 'ne Replica gebaut und dazu aus Asien einen Kotflügel und einen Lenker gekauft. Wie nahe das jeweils am Original dran war kann ich jetzt nicht bewerten, aber jetzt rein als Lenker oder als Kotflügel kann man das, glaube ich, schon bringen. Der Kotflügel schien mir recht schwer, trotzdem würde ich die Klöpelei im Hinterhof jetzt nicht ganz so abschätzig bewerten. Klar ist Original Original, aber für 'nen Hammer, 'ne Tafel Blech und zwei Hände fand' ich jetzt beim Kotflügel das Ergebnis schon so, dass ich das von den geforderten Fertigkeiten nicht hinkriegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich auch nicht abwertend gemeint.

ich denk halt das immer noch viele keine Vorstellung davon haben wie die Roller in Asien benutzt werden und halt auch instand gesetzt werden. Ich hab vor den improvisieren schon wieder Respekt. Bei uns wär das halt alles Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information