Zum Inhalt springen

Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic


schoeni230

Empfohlene Beiträge

Damit wäre das auch mal geklärt, dass der Mega untenrum im Vergleich zum SIP verliert. Zumindest bei dieser Version :-D

Danke für den Test!

Bist du damit auch kurz auf der Straße gefahren?

Wo verliert der Mega denn da doll?

Verlieren tut die Box untenrum!

Mal ist der Mega drüber, mal der Road! Mir drehe der Mega minimal weiter aus und hat den kleinen Einbruch des Road nicht!

Die Box verschiebt alles nach rechts!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich ja geschrieben, dass er eben NICHT verliert. Einige Leute hier habe davon berichtet dass es anders sein soll

die hatten aber auch die v4 bis v6. ich wollte ja auch einen haben der nicht so hoch dreht Bearbeitet von schlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich ja geschrieben, dass er eben NICHT verliert. Einige Leute hier habe davon berichtet dass es anders sein soll

Das schreibst du oben aber nicht ;-)

Du schreibst, DAS er verliert!

Schreibfehler! Egal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waiky war glaub nicht so happy.Hatte wohl mehr erwartet.

Spricht a nix gegen den Megadella.

Von d Qualli her der bessere Road fuer mich.klar auch etwas Leistung.

Ich bin a nicht der Typ der auf d Str v Popometer die 0,8Ps merke.

Soll aber solche wohl geben;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Kurven v . Megadella,Sip Road&BigBox

attachicon.gifuploadfromtaptalk1400056301868.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

danke dafür dass du dir die arbeit gemacht hast und hier gepostet hast! 

wie ich gesagt habe,der mega legt unten nix drauf zum pisroad,die Box war klar dass die nach rechts verschiebt.SZ sind auch etwas höher.

Bei meinem setup(V5+T)  mit einer anderen Version hat der mega bei 60  mit der 4. spürbar weniger gedrückt,als mein pisroad mit ösen.(V1,5 oder V2 keine Ahnung),und oben schneller dicht gemacht.würd getrost wieder zum pis greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns egal wär würdest ned schon wieder deinen verzichtbaren Senf dazugeben :whistling:

Wenn du Blödsinn schreibst, habe ich dich FREUNDLICH darauf hingewiesen.

Ein NICHT macht deine Aussage hinfällig! Wie so vieles von dir!

Aber nun gut :-D

Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Sparfuchs.

:-)

Der fällt dir aber iwann ab.Der Mega net.

Ach und nix zu danken.

Hast du den v5 noch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ganz ehrlich finde ich den Road alles andere als mies von der Verarbeitung! Habe den einen jetzt seit über 2 Jahren (die allerersten, die PEP noch für 100 rausgehauen hat) und der ist immer noch top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja auch nicht sein aber nen Unterschied ist schon da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hier wurde doch aktuell von der miesen Qualität der O-Pötte berichtet, auf denen der Mega basiert ...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Sparfuchs.

:-)

Der fällt dir aber iwann ab.Der Mega net.

Ach und nix zu danken.

Hast du den v5 noch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ne den hab ich gleich weitervertickt.

ein bekannter hat noch den V4+,werde denn ev mal testen,ev passt der besser zu meinem Setup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Kurven v . Megadella,Sip Road&BigBox

attachicon.gifuploadfromtaptalk1400056301868.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

 

Welches Setup hast Du noch mal? Du vergleichst jetzt einen nicht gerade für Dein Setup zugeschnittenen Auspuff mit anderen weil Du ihn geliehen bekommen hast ja ok aber

welche Aussagekraft hat das?

Für mich heißt das er passt nicht zu Deinem Setup.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast dir keine Box bestellt?Wenn ich mal fragen darf!

Oder wie wuenscht du dir dein Ergebnis?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Weil ich die nicht wollte bzw 3 Kollegen hatten.1 davon mit Parma 187. Ist doch Conchita(wurst),ich behalt vorerst den pisroad.sind wir lieber froh dass sich jemand die mühe gemacht hat mit dem Aussage kräftigen Vergleich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Bearbeitet von weiky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information