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Info, ist das eine italian Rally 180 ?


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Naja, Weißwandreifen sind schon ein kleines Verdachtsmoment;-) Im Ernst... Ein paar Anbauteile sind nicht Original und man muss sich das im Detail ansehen, was z.B. für Herstellernamen auf den Bauteilen stehen, Kann man Rahmennummer lesen und prüfen? Gibt es eine Historie?

 

Wie kommst du auf die? Wo steht die? Das oder derjenige kann vielleicht etwas zur Klärung beitragen... Aber nur so jetzt die Bilder, da ists schwer...

 

"Electronic" Aufkleber sitzt falsch;-)

Bearbeitet von Piloti Speciali
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die weissen Aufkleber sind bei Rally 180 original nicht drauf,

Die Kotifinne sollte Chrom sein,

Zündschloss bin ich jetzt nicht sicher, meine hat eins.

Die frühen haben schon ein anderes Rüli, ob dieses aber das richtige, kann man nicht wirklich sagen.

Tacho ist ein Repro,

Die vordere Stoßdämpferfeder ist original schwarz.

Schwarze Hebel für Bremse und Kupplung :wacko:

Was sind das für blaue Ständerfüsse ? Sind das die Deckel von Aldi Wasserflaschen ? :blink:

Bearbeitet von sucram70
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Ich habe das gleiche inserat im ebay.de im Dezember  2013. gesehen. 

 

Damals wurde es von den Verkaufer "sadibali"  eingestellt. Sajid Iqubal hieß er. 

Er hat mir auch einige mails geschrieben, wo er Photos über die reatauration geschickt hat.(sajidbali@hotmail.com )

 

Jetzt wurde es von verkaufer "annyrivi " eingestellt. 

 

Das ganze ist mindestens komisch.   :)

 

 

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Bearbeitet von bdani
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Rally 180 hat BJ 71:

 

Rücklicht mit Deckel in Fahrzeugfarbe, Zündschloss und vieles andere, was oben genannt wurde.

 

Fehlende Blinker sagt zumindest: Kein deutsches Modell.

 

Viele Anbauteile sind billiges Retro.

 

Ich vermute auch Pakistan oder Indien.

 

Was für ein Motor soll denn drin sein?

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Ich habe das gleiche inserat im ebay.de im Dezember  2013. gesehen. 

 

Damals wurde es von den Verkaufer "sadibali"  eingestellt. Sajid Iqubal hieß er. 

Er hat mir auch einige mails geschrieben, wo er Photos über die reatauration geschickt hat.(sajidbali@hotmail.com )

 

Jetzt wurde es von verkaufer "annyrivi " eingestellt. 

 

Das ganze ist mindestens komisch.   :)

Die letzten zwei Bilder kommen mir bekannt vor, steht die in der nähe von Freiburg??

War letztes jähr bei so einem Typ kurz hinter Freiburg, da habe ich eine goldene und eine gelbe Rally angeschaut!

Der Verkäufer meinten, er bekommt die Vespas immer von einem Trödler der alle paar Wochen vorbei kommt!?!

Die Vespas kamen definitiv nicht aus Europa und waren an den unmöglichsten stellen geschweißt.....

Ja die Finger weg lassen!!!!!!

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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