Zum Inhalt springen

Super Sprint Treffen 2004


mordillo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

findet ihr das nicht auch kindisch...?!?

- kein ort ist für jeden einfach zu erreichen...

- da eh noch kein termin genannt wurde, würde ich mal vorschlagen, daß das für IN mal nachgeholt wird...!

- und eine, zwei oder vier wochen später findet dann ein entsprechender event im norden statt...

( oder andersrum, je nachdem, wer schneller is... :-( )

- dann werden wir ja sehen, wer mobiler ist... :-D

außerdem denken mir hier einige zu sehr in nord-süd-richtung...! :-( - zwischen Freiburg (im Breisgau) und Frankfurt (an der Oder) is ja auch noch 'n bißchen platz für ein treffen... :-(

und ich sag diesmal rechtzeitig bescheid, wenn's wieder eine veranstaltung wie "Reggae in Wulf" hier in der gegend gibt... :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?da fällt mir ein, daß ich "damals" in Wangen meine Ape gekauft habe. Müsste Klaus heißen - der hat wohl inzwischen auch einige SSen. Kennt den sonst noch jemand? Oder ist der evtl. sogar hier im Forum vertreten und ich weiß es nicht?

Falls ja - Grüße aus KO

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich geht's dem Kerle gut!

Da sieht man was für ein guter Mensch du bist, Christoph. Alle anderen machen sich nur Gedanken ums Gefährt... ;)

Was ist mit dem Roller?? Gehts DEM gut?? :-D Steht der vielleicht jetzt zum verkauf? :-(

Spass beiseite... Unfälle sind schon ne blöde Sache... aber dann noch auf ner SS... aber doch hoffentlich kein Originallack?? :-(

Bearbeitet von mordillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechnerische mitte leigt so pi mal daumen zwischen kassel -göttingen-erfurt. so wenn ich mal die karte betrachte :-( . da aber wohl kaum soviele SSen im osten sein dürften, kann man das ganze wieder ein wenig weiter westlich legen, dann wären wir wieder in kölle. :-( nichts gegen den osten, aber das ist nun mal tatsache . :-D zur info, ich komm nicht aus köln, aber da kann sich auch keiner verfahren :-(

wobei ostsee und rügen hat auch was...strand..sonne..meer.. :-(

bis denn gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
…da fällt mir ein, daß ich "damals" in Wangen meine Ape gekauft habe. Müsste Klaus heißen - der hat wohl inzwischen auch einige SSen. Kennt den sonst noch jemand? Oder ist der evtl. sogar hier im Forum vertreten und ich weiß es nicht?

Falls ja - Grüße aus KO

MH

hallo,

Klaus ist nicht im forum, der hat die SS auch nicht mehr.

In Leutkirch gibts noch den Sproll der hat eine.

Ich würde mich auch dazugesellen,also noch ein paar aus

dem süden mehr Bereich 8.

mfg

PS werde die Grüße weiterleiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information