Jump to content
petsi50

V50N mit ET3 Motor VMB1M

Recommended Posts

Vespa V50N mit ET3 Motor VMB1M.

gibts hier jemand der das schon hat und mit eine Briefkopie machen könnte.

 

 

Hab in der Briefdatenbank leider nichts gefunden...

 

vielen Dank

 

Share this post


Link to post

Zur Erinnerung .......

Hab bei piaggio über die Dokument anfrage mein Antrag gestellt , was mittlerweile zurück kam waren die Spezifikation mfür meine Spezial .... Die Knallköppe !!!! Hab dann gleich mit piaggio Deutschland telefoniert und alles geschildert wie der Vorgang war und nochmal meine Anfrage gescannt und ihnen gemailt . Mal gespannt was nun geht, immerhin kam eine Antwort mit Bearbeitung meines Anliegens .

Share this post


Link to post

Das Dokument hab ich in Italien beantragt, wie mir von piaggio Deutschland auch bestätigt wurde. Mal abwarten was passiert .

Share this post


Link to post

Um Verwirrungen zu vermeiden......ich habe KEIN Datenblatt bestellt, sondern die Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Einbau des ET3 motors in die V50N spezial .

 

die von dir genannten Datenblätter bzw techn. Spezifikationen beider modelle, V50N und ET3 habe ich ja selber gefunden bzw hier im WIKI....

Share this post


Link to post

Na dann hilft vielleicht nur ein netter prüfer in meinem Raum 79379 .

ein gutachten mit dem gleichen Umbau habe ich schon in meinem Besitz.... quasi als Beweis für den prüfer das es das gibt.

Share this post


Link to post

Hier die Antwort von Piaggio .....

 

Regarding the engine 125cc,  VMB1M * 41xxx * (fitted on the Vespa 125 Primavera ET3)  our Piaggio Deutschland, don’t authorize his installation, because the engine is coming from an vehicle which was never sold in Germany.

 

Best regards

 

ist doch der hammer......

Share this post


Link to post

Hallo , möchte meine Vespa V50N mit ET3 Motor VMB1M umbauen .

 

Hat jemand Erfahrung mit der Abnahme beim Tüv ?

 

gibts hier jemand der das schon hat und mir eine Briefkopie machen könnte.

 

vg Markus 

 

Share this post


Link to post

Hallo , möchte meine Vespa V50N mit ET3 Motor VMB1M umbauen .

 

Hat jemand Erfahrung mit der Abnahme beim Tüv ?

 

gibts hier jemand der das schon hat und mir eine Briefkopie machen könnte.

 

vg Markus 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.