Zum Inhalt springen

HstVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HstVespa

  1. @sähköGuten Abend, kannst du mir auch die Bilder senden ? wollte die Tage zum Tüvi und mein Pk80 ebenfalls umrüsten. Jede Information ist da hilfreichdamit ich nicht wieder traurig nach hause komme. danke
  2. Könnte ich auch eine Kopie haben ? Dannnnke grüße !
  3. @Mukki könntest du mir das auch senden ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. Ich habe das bei meiner mit dem Abziehwerkzeug gemacht ! Nach ordentlichem warmmachen geht das ganz gut :) http://www.scooter-center.com/product/BGM8807/Demontagewerkzeug+Set+fuer+Kugellager+BGM+810121517202530mm?meta=BGM8807*scd_ALL_de*s817125520560*Werkzeug%20*335*335*9*40 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information