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Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)


bootman

Empfohlene Beiträge

Hier der hintere der 563 nach Cheb, Ungarn + 6h Endurance  Ungarn. Ist wieder ein PMT (Pinasco) 90/90 in M. 2 Risse seitlich links. Ich denke das wird gefährlich mit Blasenbildung. 

20160824_193454.jpg

20160824_193504.jpg

 

Der Reifen ist sowieso fertig. Zu lange Linkskurse gefahren. :-D

 

20160824_193431.jpg

Reifen ist gegen die Fahrtrichtung abgebildet.

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  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

Thema Intermediate Reifen

 

Was sagt ihr dazu? Habt ihr n Tip?

 

Im Trockenen PMT Slick und im Regen PMT Rain is klar!

 

Aber wenn die Bahn nur feucht ist verreckt der PMT Rain sofort!

 

Da das Wetter so chaotisch ist könnte ein Intermediate in Zukunft öfter nützlich sein.

Ich schlag mal den 

Heidenau K58 RSC vor.

Alternative?

Michelin City Grip Winter?

 

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vor 21 Stunden hat bootman folgendes von sich gegeben:

PMT Rain als Slick ist auch ne Feucht Alternative...  ;-)

letztes WE war das VRA Rennen, und beim 2. Lauf gabs eben die Situation, kein Regen, aber nasse Fahrbahn, kalt, keine Sonne.

Und im nachhinein hat sich die Kombi R Slick vorne / hinten als perfekt gezeigt.

 

Dumm nur, das wir anders entschieden hatten

:wallbash:

 

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  • 2 Jahre später...

Ich plane grad die Reifensätze für einen Largeframe GT K3 Racer.

Trockenkombi hätte ich jetzt mal PMT Slick soft für vorne und PMT Slick medium für hinten geplant. Intermediate/Regen TT93 v/h oder PMT Blackfire in soft.

Passen die PMT in 100/85 auf 2.1 oder 2.5er Felge bei Largeframe vorne/hinten ohne unterlegen? Und welche Anfangsreifendrücke funktionieren?

Bearbeitet von skinglouie
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    • So funktioniert das aber nicht  Einfach irgendwas hinlegen und der Tippt das ein und das Ding ist zugelassen  Probiere es gerne mal. Ohne Papiere zulassen ist kein Spaß mehr und geht bei manchen Zulassungsstellen überhaupt nur noch schwer und in Ausnahmefällen. Du musst auf jeden Fall ne eidesstattliche abgeben, das du die Papiere verbummelt hast. Wenn du sagt "so ohne Papiere gekauft", dann will die Zulassungsstelle ne Eidesstattliche vom Vorbesitzer. Dann wird das ganze Ding aufgeboten, dauert 2-4 Wochen. Während der Zeit kannst du die §21 inkl HU bei der Prüforganisation deines Vertrauens machen. Die können die Daten aus dem KBA ziehen. Und dann mit nem Stapel Papier, falls die Aufbietung ohne Probleme ist, zulassen.   Topics gibts hier dazu genug.... Ohne Papiere ist immer ein rießen Aufwand. Auspuff eintragen übrigens auch. Das Ding darf bei Veränderung nicht mehr lauter sein als ursprünglich angegeben, ansonsten auch hier das große Besteck mit Geräuschmessung...    
    • Jain.....Mein Motor ist versetzt daher habe ich da genügend Platz. Man kann da aber noch mit der Länge der Schwingungsdämpfer Spielen und die Pumpe noch etwas weiter nach rechts bringen. Der Motor federt aber gar nicht soweit ein das es da kollidieren würde. Man könnte die Pumpe auch noch etwas weiter nach unten anordnen. Hier noch nen Foto im fertigen Zustand, da kann man das halbwegs sehen mit dem Platz.
    • Hallo,   Suche Wasserschieber aus Turin, gerne auch Vespa Club Turin.   Tausch gegen andere möglich oder Geld   Gruß  
    • Habe es heute kontrolliert, war dicht, der Serien Seilzugchoke vom vhsb34 ist baugleich zu dem set das für phb verkauft wird
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