Zum Inhalt springen

DerZottelige

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilaufrufe

Leistungen von DerZottelige

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Stimmt hab ich nicht geschrieben Cosa Block auf Px Trommel umgerüstet und Sip 2,50-10 Felge mit Ymc35 Mitas 100/90-10.
  2. Schleift der Mitas 100/90-10 auf 2,50-10 Felge am Block?
  3. Wenn das so aufgebaut ist wie beim vhsa dann kannst Du den Filter rausnehmen und einen Anschluss einschrauben. So eine Winkelverschraubung mit Hohlschraube
  4. Kann ich nicht auch wenn ich die Lima Massefrei habe die beiden Stromführenden Kabel an den Vollwellenregler und ein noch an einen normalen Spannungsregler führen der einen Ac Ausgang hat? Wäre ja nur für den Tacho( Drehzahlsignal) . Ich kriege halt kein weiteres Kabel durch den Rahmen.
  5. Wenn ich die Zündplatte Massefrei mache und einen Vollwellenregler einbaue, wo kann ich das Drehzahlsignal ( braunes Kabel ) vom Sip Tacho abnehmen?
  6. Moin

    bist Du schon weiter mit dem Converter? Ich hätte da extrem Interesse.

    Gruss Stephan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information