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stalins

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Wie es im Titel schon angedeutet, wollte ich wissen ob es in dieser Republik noch aktive Mods gibt? Was machen die Mods der 80er und 60er? Leben sie noch? Ich möchte gerne mehr über diese Leute erfahren!!! War selbst in den 80ern unterwegs mit den Leuten aus HH!

Hoffe auf Resonanz von euch!

Gruß

stalins

Bearbeitet von stalins
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Klares Nein !

 

Und die es damals gab, waren nur Knibbelbilder.

 

Samstag noch mit einem "Hippy" geprochen, der die Anfangsversuche in Berlin 68 beobachtet hat und sympathisierte..... sein Credo - zu viel Show, zu wenig Gehalt...

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"Knippelbider", heißt das sie nur schlechte Abzüge der in England beheimatete? Aber es gab sie? Waren sie in irgendeiner weise organisiert? Ich weiß das die Jungs und Mädels in den 80ern gut vernetzt waren! Es ist immer komisch wenn etwas kopiert wird, trotz alledem interessiert es mich und ich hoffe über diesem Weg an Infos zu kommen. Wenn Ihr (Du) Leute kennt würde ich mich über Kontakt freuen!!!

Gruß stalins

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Klasse, doch das klingt "total" nach verarschung! :aaalder:  Aber das will ich Dir nicht unterstellen! Denn wenn das so ist, kann ich mir vorstellen das es ein einsamer Mann war!

...

 

keine Sorge, der ist bestimmt Quadrophen, und außerdem voll auf Bioande !

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  • 3 Wochen später...

Poppa fuhren früher immer mit den meisten Spiegeln um die Kurven. Keine Ahnung, woher dieser Hirnschiss kam.

Und Rückenlehnen bis zum Mond. Ganz beschissener Scheiss. Fehlt noch, dass mit solchem Kram Musikvideos oder ganze Filme abgedreht werden. :repuke:

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das waren in den 1980ern die langhaarigen dauergewellten, Benetton-Pulli und -Socks-tragenden Freaks auf ihren pornösen Rollern.... und die gibts noch, sehen heutzutage nur besser aus und haben geilere Kisten B)

....du hast da ein ganz falsches bild.... *hahahahaah* ......so mit dauerwelle und benetton pulli war noch nie! ;o))))

 

aber du hast recht, die sehen total geil aus!!!!! :o)))

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    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
    • Langer Hebel ist also wirklich sinnvoll und spürbar ?
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