Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bekomme kraft nicht auf die strasse

Featured Replies

  • Antworten 104
  • views 9,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Bei uns kriegt man ab 10 PS Ärger von TÜV, wenn man dann keinen spoiler, drag bar und natürlich Stützrädchen dran hat. Bei mir hat der zuletzt ein Auge zugedrückt, weil ich eine gelbe Warnleuchte auf

  • Aber ehrlich! Ihr baut mit nem (ich mutmaße) Heidenaufwand einen Fremdzylindermotor auf und behaltet das 80er Getriebe? Die längeren Getriebe passen problemlos in 80er Motoren!

  • Ich weiß ja auch nicht aber was soll das für ein Fremdzylinder sein sowas in denn ccm Klassen ist meist was Wassergekühltes seh kein Kühler oder weiteres was darauf schließen lässt . Dann der Auspuff

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aber ehrlich!

Ihr baut mit nem (ich mutmaße) Heidenaufwand einen Fremdzylindermotor auf und behaltet das 80er Getriebe?

Die längeren Getriebe passen problemlos in 80er Motoren!

Geschrieben
  • Autor

Also dann motor auf und 200 er getriebe rein-richtig!!

Geschrieben
  • Autor

Ok bestell ich gleich

fehlt dann noch was??

Getriebe mit schaltstange plus schaltkreuz

Geschrieben

Ok bestell ich gleich

fehlt dann noch was??

Getriebe mit schaltstange plus schaltkreuz

Und jeder nur ein Kreuz.

Am besten strengst Du dann noch ein paar Gedanken zur Kupplung an.

Geschrieben
  • Autor

???

Cosa 2 mit carbonbelaege und verstaerkten

federn und korb

vollhydraulisch

mehr geht net

Geschrieben

???

Cosa 2 mit carbonbelaege und verstaerkten

federn und korb

vollhydraulisch

mehr geht net

 

doch, es geht mehr, denn lange wird das  nicht halten -  du brauchst ne cosa cnc bei mehr als 35 ps und auch keine carbonbeläge, sondern original korkbeläge. die hydraulische kulu ( ich schätze mal das sip-teil, oder ) ist mit cnc-kulu´s wahrscheinlich nicht fahrbar - sieht zwar nett am lenker aus, ist aber absolut überflüssig

 

 

ein bild von deiner leistungskurve wäre wirklich hilfreich - auf jedenfall mehr, als dein droplenker

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben
  • Autor

Nee keine von sip

eigenbau.

Cnc korb noch bestellen

aba warum korkbelaege??

Geschrieben

weil die orig.- korbbeläge besser sind oder die von adige, die sind auch toll und halten - die carbon haben zwar eine tolle beschriebung, aber das wars auch.

 

noch zur hyd. kulu: ist nur die ansteuerung hydraulsich - also z.b mit einem zylinder unten, der den trennpilz beweg - dannn kann es doch mit einer cnc klappen. wenn der umbau aber ähnlich wie bei sip ist, also innen was im deckel eingeschweiß, könnte es eng werden

Geschrieben
  • Autor

Nee is in den deckel geschweisst und

n neuer trennpilz drin

hab aber aktuell auch ne cnc dichtung drunter weil ichs min trennen

nicht optimal hinbekommen hab

dadurch gabs dann probleme min 130er reifen...

Geschrieben
  • Autor

Naja

us mal bestellt

mal sehen obs passt...

Danke allerseits. werd bericht erstatten wenn allea drin ist

und man testen kann ohne zu erfrieren

Geschrieben

schon klar - das ist in meinen augen alles großer mist. wenn das ding halbwegs haltbar sein soll, solltest du über eine cnc-kulu nachdenken und die sache mit der ansteuerung ändern - also die hydraulik max. zum ansteuern des kulu-hebels im deckel nutzen.

ist nur meine meinung, aber wenn die hydraulik am lenker unbedingt bleiben muss, wirds m.e. nicht anders gehen

Geschrieben

Hi

also war ne p80x

muttlerweile 234ccm

...

Mal was anderes... wie bekommt man denn 234ccm in einen 80er Block? Sicher, dass das kein 200 Block ist? Bzw. wenn es ein 200er Gehäuse ist warum baut man dann da ein 80er Getriebe ein???

Geschrieben

Fremdzylinder....

Nur die Frage welcher...

Geschrieben

Verstehe das nicht - da macht sich jemand die Mühe, einen Fremdzylinder zu verbauen, eine Hydraulikkupplung und dann wird so etwas Grundlegendes wie das Getriebe völlig vergessen? Und dann mal schnell nachbestellt?! Eine Kurve gibt es nicht und ein Foto nur vom Lenker. Etwas strange!

Geschrieben

moin,

 

handelt es sich hier um einen geheimen prototyp,oder warum kommt kein bild und keine leistungskurve?

Geschrieben
  • Autor

Kurve wie gesagt auf geschrottetem rechner

reiche ich nach

hoffe der kerl hats gespeichert

hier n paar fotos

post-34249-0-50141200-1387792374_thumb.j

post-34249-0-22961400-1387792399_thumb.j

post-34249-0-93835900-1387792418_thumb.j

post-34249-0-94520400-1387792436_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Ohne spiegel kein tüv

ausserdem sind die gespachtelt..

Geschrieben

Ohne spiegel kein tüv

Ohne Kennzeichenbeleuchtung aber auch nicht. :-D
Geschrieben

gibt doch selbstleuchtende kennzeichen, die man an den stromkreis anschließen kann - dann braucht man keine zusätzliche kennzeichenbeleuchtung

Geschrieben

Ich weiß ja auch nicht aber was soll das für ein Fremdzylinder sein sowas in denn ccm Klassen ist meist was Wassergekühltes seh kein Kühler oder weiteres was darauf schließen lässt . Dann der Auspuff is a Alter Kegra oder Taffspeed oder so daher wer so nen Motor baut mit dem Aufwand und auch der Leistung hat meist auch Ahnunh von was er spricht ... also nix 80er Getriebe und Hää warum keine Kork Beläge ich weiß ja nicht aber irgendwas is da doch nicht ganz Wahr an der ganzen Geschichte .....

:wheeeha:

Geschrieben

Ich weiß ja auch nicht aber was soll das für ein Fremdzylinder sein sowas in denn ccm Klassen ist meist was Wassergekühltes seh kein Kühler oder weiteres was darauf schließen lässt . Dann der Auspuff is a Alter Kegra oder Taffspeed oder so daher wer so nen Motor baut mit dem Aufwand und auch der Leistung hat meist auch Ahnunh von was er spricht ... also nix 80er Getriebe und Hää warum keine Kork Beläge ich weiß ja nicht aber irgendwas is da doch nicht ganz Wahr an der ganzen Geschichte .....

:wheeeha:

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.