Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich kratz mich nicht am Popo.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb wolei:

Kennt ihr das,wenn euch abends,im Bett der Po juckt und morgens die kaffeetassenhand strenger riecht? 

Typ 1: "Sag mal, hast Du bei Deiner Freundin auch schon mal ins andere Loch...?" 

Typ 2: "Spinnst Du?? Da wird sie doch schwanger!!!" 

Geschrieben

Ja, Testpause. Mal die wichtigen Sachen checken und überholen lassen ...

Geschrieben

...Abhänger... 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb skrotum:

Hier steh ich 

und kann nicht anders

Setz dich gefälligst hin beim Pissen!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb pötpöt:

Setz dich gefälligst hin beim Pissen!

Zuviel "Der Feminist" gelesen

macht Luft im Hirn ...

Geschrieben

Ich bin diese Woche mit Aufwischen dran...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb skrotum:

Hier steh ich 

und kann nicht anders

Das hat ja sicher nicht skrotum selbst geschrieben. Er ist ja "unten", und "stehen" ist da nicht... 

Geschrieben

hollerödidudeljö... oder so...

@pkhd...  weiches Papier benutzen...

Geschrieben

Ich war grad großzügig zu mir selbst und hab mir 2 (!) Dosen Bier gekauft. Feinstes Industriebier vom Aldi, die Dose zu je 29 Cent.
Wird also ein großartiger Abend, wenn mir nicht ein Missgeschick passiert wäre; ich hab eine Dose runtergeschmissen. Weiß aber nimmer welche.
Gibts da ein Trick? So wie mit den hartgekochten und den rohen Eiern?
Welche mache ich nun zuerst auf?

Geschrieben

Gute Idee. Ich könnte mein Periskop fluten.

Geschrieben

@Huber.. auch ned schlecht. :thumbsup:

Ich hab mein Problem jetzt ganz einfach gelöst: beide Dosen im Tiefkühlfach gekühlt und dort vergessen. Jetzt spritzt keine von beiden. :muah:

Geschrieben

Vielleicht machen die "plopp". Hat jedenfalls die Colaflasche gemacht, die ich im Tiefkühlfach vergaß.

Geschrieben

Du hättest auch beide Dosen nochmal auf den Boden werfen können. Dann wären die Chancen 100%.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb pötpöt:

Du hättest auch beide Dosen nochmal auf den Boden werfen können. Dann wären die Chancen 100%.

Das hätte mir erspart, eine davon zu trinken. Stimmt.

Aber es ist Monatsende und mein Kunde hat noch nicht mal den Oktober bezahlt. :crybaby:

Da ist Aldi-Bier das höchste der Gefühle. :cheers:

Geschrieben

Hey, ich hab ein Video über einen 600 ccm Umbau einer Honda Monkey gefunden. Darf ich den hier verlinken?

Geschrieben

Also ich wär' da ja schon so irgendwie dafür - 140 km/h nach 200 Metern ist bei der Reifengröße ja auch 'ne Ansage :cheers: