Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Dann hätte er es aber professioneller aufziehen können: So mit Live-Stream, Pyrotechnik, Interviews davor und danach, kleinen Einspielern, und Gästen, die ihre Meinung dazu kundtun. 

Und eine Lesung im Anschluss, die darauf hinweist, dass die gesamte Aktion nur stattfand, um auf die globale Erderwärmung aufmerksam zu machen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pehaa:

Sagt man jetzt nach *Hatschi!* nun "Gesundheit", oder "Uffwische!" oder ganz was anderes? Ist jemand mit Knigge verwandt und könnte mal fragen?

 

Man sagt nichts.

Niesen wird einfach übergangen. Ebenso wie man bei husten, aufstoßen oder hörbaren Blähungen auch keine Wünsche oder Kommentare äußert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Beo:

 

Man sagt nichts.

Niesen wird einfach übergangen. Ebenso wie man bei husten, aufstoßen oder hörbaren Blähungen auch keine Wünsche oder Kommentare äußert. 

Ich fange bei dieser Gelegenheit gerne ein längeres Seelsorgegespräch an. Nach dieser Erfahrung unterdrücken die meisten alle lautstarken Körpertöne in meiner Nähe. Ist ne echte win-win-Situation.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Knigge hast du als Nieser dich zu entschuldigen.

 

Auf- oder abwischen und kontrollieren, ob das überhaupt notwendig ist, solltest du alles selbst machen.

 

Ach, am besten alles übernehmen:

*Hatschi* - "Gesundheit, Danke, Bitte", kurz kontrollieren, ob das Gegenüber noch Rotz an der Backe hat ... ihn ggf. darauf aufmerksam machen ... fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peehaa hat von Spritzern geredet. Das hat mit Hustenniesen ja wohl nix zu tun.

 

Spritzer auf der Wange umgeht man am besten, indem man ihn drin lässt bis er leer ist.

 

pooherr schrieb aber explizit von Spritzern auf der Backe.

 

@peehaa: Versuch`s doch nächstes mal mit:" Geiler Arsch, oder!?"

oder dreh Dich schnell um. 

Dann kannst immer noch klugscheissen im Sinne von: "Ich hab`s kommen sehen!"

Wenn klugscheissen nicht so Deins ist, dann würde ich ebenfalls empfehlen: Drinnen lassen, bis leer.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information