Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Beo:

Braun. 

Der ist von Braun. 

 

(Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Dann klappt's auch mit den Zaubersprüchen.)

 

Ich bin schon ganz gaga im Kopf.  Zuviel "mein Fiffi ist lieb" gehört.  :music::inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritalin-Entzug ist nicht schön

 

 

und weil wir hier ja immer so wissenschaftlich denken:  was sollten die Eltern vom Schlosser da jetzt machen?  Trinken anfangen? Zur Adoption freigeben? Und wenn ihn keiner nimmt?

Und was kosten 30 Tastaturen im Monat? Ihm keine nachzukaufen macht sicher alles noch schlimmer. Oder?

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pehaa:

Ritalin-Entzug ist nicht schön

 

 

und weil wir hier ja immer so wissenschaftlich denken:  was sollten die Eltern vom Schlosser da jetzt machen?  Trinken anfangen? Zur Adoption freigeben? Und wenn ihn keiner nimmt?

Und was kosten 30 Tastaturen im Monat? Ihm keine nachzukaufen macht sicher alles noch schlimmer. Oder?

 

 

Ersetzt Ritalin durch Bier, dann könnte das besser passen :whistling:

 

gibts eigentlich eine Tastaturen Flatrate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Woche mal die Strecke St. Georgen - Neukirchen - St. Georgen getestet. Entgegen aller Ansagen im Verkehrsfunk kein einziger Stau! Mit Tempomat (eingestellt auf 120 km/h) habe ich für die knappen 400 km je knapp vier Stunden gebraucht. Wollte eigentlich mit so einem Vespa-Dings fahren, aber die Wettervorhersage hat von Regen und um die 0°C gesprochen. Da habe ich mich dann doch für den geschäftlich zur Verfügung gestellten Kabinenwagen zum Selbstfahren entschieden - die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel im Schwalm-Eder-Kreis, bzw. Rotkäppchenland, bzw. kurhessischen Bergland ist quasi nicht existent. Meine letzten Erfahrungen mit der Bahn waren ja auch nicht gerade entzückend ;)

Habe in Kaharlsruhe testweise Grüße an pehaa und Pudel dagelassen. Aber da kein Stau in der Bruchsal-Dauerbaustelle hatte ich keinen fundierten Grund den Vor-Ort-Espresso-Service zu testen. @pehaa: Nächstes Mal dann vielleicht unfundametiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information