Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habjetzt wieder'n Klaren.

Kopf. Mussichdochnommalos. Aircondischn runtergekurbelt und Mischmaterjahl einschwenken.

KNn das mal eine bei facebuck porsten, wegen Gehalt

serhöhung?

Borgfick am 5.6.78

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte demnächst den bergfickschen Trinktipp beherzigen und ab Montag Schlehengeist zum günstigen Gin kippen. Welcher ist der beste Schlehengeist? Sollte hochtemperaturbeständig sein, ablagerungs- und abgasarm wäre auch schön. Drehzahlfesten Schmierfilm bräuchte ich dann ggf. auch, falls die Oidn nochmal Zeit haben sollte.

Danke, tolles Forum

Gruß

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

Und da wart ihr dann gemeinsam mutig? Hat sich die Intimrasur gelohnt? Meine Erfahrung in der Hinsicht ist, dass das Weibchen (OK, kommt in diesem Fall nicht in Betracht) dann umso gieriger an der Deep Throat Karriere arbeitet.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Ich mußte ein Hotel nehmen,in seiner Straße

Ich wohne 3 Straßen weiter!!! Und ruinier morgen nicht meinen Ruf in meinem Stamm-Lidl!!!

Ich glaub ich komm morgen früh doch nicht!!!

Bekomme Beton!

  • Like 2
Geschrieben

Teste mal lieber die v_max von deiner PK. Deine Trainingsrunde vorhin war ja wohl nix?

51,8!

m/s!!!!

Geschrieben

Fock. Treff gleich den Wolei mit seiner Betreuerin. Der darf sogar gleich Bier trinken, hab ich rausgehandelt.

  • Like 1
Geschrieben

Ich frage mich, wie die Achse eigentlich in der Politik debütieren will. Alleine hier wird in kürzester Zeit dem Unsinn sehr viel mehr Sinn gestiftet als bei denen, geschweige im Parlament. Dann lieber G1 Gipfel in Sochi.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ganz ehrlich? Stellt die Kiste im Marienburg ab und fahrt zwei-drei Stationen mit der Bahn. Da kommt nie das Ordnungsamt und wenn doch, kostet es halt ein Ticket. Parkhaus macht doch arm. 
    • PX Lüfterradabdeckung ist drauf.  Luftballontest kann ich noch machen, ist ja nichts anderes als Nen Luftballon auf die Entlüftung vom Getriebe zu stülpen und zu kucken ob sich was ändert. Soll der Ballon vorher aufgeblaßen werden oder nicht?  Muss der motor dazu heiss sein bzw die Symptome aufweisen oder geht das auch wenn motor kalt?         
    • Hab vor ca. 1 Stunde mit nem Kunden telefoniert, gleiches Malheur. SIP zuckt die Schulter, die Kuwe ist jetzt auf dem Weg zum Hersteller.   Wir wissen jetzt seit gestern Abend, dank @VbTuningwo der Hebel angesetzt werden muss! Aber, es kann doch nicht sein das bei einem Produkt von knapp €400 nochmals €130-€150 für Nacharbeit investiert werden muss, um die Kuwe ohne Bauchweh gefahren kann.   Die Krux dabei, wenn die Kuwe nicht rechtzeitig, am besten im Neuzustand überarbeitet wird, kann das Pleuel schon sehr in Mitleidenschaft gezogen werden und ersetzt werden muss. Von Folgeschäden wie jetzt bei @Auge82und anderen betroffenen mal ganz abgesehen,
    • Der 2. Träger kam dann schon heute Vormittag bei mir an... Mit DPD...   Atera Strada Evo 3 auf Caddy 3 Flügeltüren mit AHK ab Werk.     Beim Caddy 3 mit Flügeltüren geht die linke Tür nich ganz auf, die kleine schon. Beim T5 ist der Abstand zwischen Kupplung und Tür wohl grösser.   Bild 2: Wenn ich den Träger leicht verdreht draufsteht geht die li. Tür auf.           Zum Schluss noch alle überstehenden Kabelbinderenden abgeschnitten und das Kabel zur Steckdose so verlegt das es beim Absetzten nich geklemmt wird.  
    • Wie stramm darf der Tannenbau eigentlich im Primär sitzen? Hab grad aktuell die Übersetzung bei Frauchens PX umgebaut und dabei kommt mir das etwas komisch vor.    Der 64er gerade war in einer PX200 verbaut und dort war es wie gewohnt, alles flutscht locker übereinander. Mit dem Tannenbau der PX125 geht das nur in einer Position und dann auch recht streng. Im Prinzip ist das ja nur die Ruckdämpfung und nicht weiter schlimm. Oder besser doch nacharbeiten bevor ein Ärmchen bricht?   Gruß Gonzo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung