Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Simmeringe nicht vergessen, dann hält es ein paar Tage dicht.

Muss man aber mit dem passenden Werkzeug eintreiben.

Bei Montagefehlern: SIP fragen

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

SIP baut doch alles mit "Gefühl" ein! Damit es auch nicht kaputt geht...

Geschrieben

Okay. Dann höre ich gleich laut Dean Dirg. Oder ich teste den Sound vom Marshall. Meine Nachbarn hören nämlich immer gute Musik.

Ob sie wollen, oder nicht. :-D

Geschrieben

Also haben die auch auf der anderen Seite noch Nachbarn, die Glücklichen... nicht nur dein Helene Fischer Gedudel...

Geschrieben

Hallo ihr RTL2 Gucker.

Muss Du nich beim Wurst sein Hr. Dr ?

Geschrieben

Grün/Blau Ral 7035

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

Bin grad Heeme

Mit 42,7682 km/h [emoji12]

Wärste ma lieber BUS gefahren [emoji16]

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Das waren mindestens 44,638592 die Brücke hoch.

Aber nur, als du versucht hast, das Rennen gegen die Oma mit dem E-Rollstuhl zu gewinnen und du deshalb mit den Armen geflattert hast, wie ein großer Vogel.

Geschrieben

Welche RAL Farbe haben eigentlich Silberfische?

Ochsenblutrot.

Ey. Gerade hier so Domain auf WDR. Came it back to my freaked out Freakmuppet mind:

RTL 2. Da Hella v. S.

Ich glaub, ich werde krank.