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Test


Luka Lu

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Ich habe jetzt endlich DIE Lösung für den SI24 gefunden.

Als möglichst große Airbox hab ich einen Schiffscontainer genommen und am Boden zwei Ausschnitte für die Reifen gemacht. Problematisch war es, entsprechend lange Schrauben zu finden. Auch das Einstellen der Leerlaufdrehzahlen ist mit einer echten Kletterei verbunden und die Tür muss auch vernünftig dicht geschlossen sein, weil bei hohen Drehzahlen sonst die bekannte Gedenksekunde beim Lastwechsel auftritt. 

Auf dem Prüfstand hatte ich damit zuletzt mit Trichter 0,5 PS mehr als ohne.

Mein Problem ist jetzt aber die Kupplung. Die Superstrong kommt einfach nicht mit der Beschleunigung auf der Straße klar! Trotz verstärkter Federn und Castrol MTX!

vid2come

Bearbeitet von Revolverheld
Nonaned yippiyayayippiyippiyeah
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Ich versuch verzweifelt die Nase von meiner Vespa wieder hochzuziehen...  (ja, verdammt, die Nase von der Vespa, nicht meine!)

Aber es klappt nicht. Ich blätter im Handbuch wie verrückt, find nix, und die Kreuzung kommt näher.

Diese Software macht mich wahnsinnig...

Kann mir einer helfen bitte?

Danke, tolles Forum.

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Jungs, es tät jetzt dann eilen!  Das DrecksHandbuch hat Brockhausformat, 477 Seiten....

Wer zum Bäcker hat das genehmigt?

Hat sich Vespa am Ende selbst überwacht im Zulassungsverfahren?

Das geht doch nicht, oder?

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Lieber Vespa-Kunde:

 

leider musste die Piaggio Aerospace am 22.11.2018 Insolvenz anmelden.

Flugzeugwartungen übernimmt die Firma Morlock Motors.

Anzahlungen für die P.180 Avanti werden ab 2020 zurückgezahlt.

Treuhändler ist die Firma Silvia Berlusconi

 

Guten Flug!

 

Renato Borletti, CEO

 

Bearbeitet von skrotum
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vor 25 Minuten schrieb PK-HD:

Hallo, bin wieder da. :-)

Hey, Du hast den Dienstag verpasst.

Der war gestern.

Also... ähm... eigentlich hast Du nix verpasst. War wie immer.

Wir lagen alle beschwippst auf der Kautsch.

Daheim.

Jeder auf seiner...

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vor 22 Minuten schrieb pehaa:

Hey, Du hast den Dienstag verpasst.

Der war gestern.

Also... ähm... eigentlich hast Du nix verpasst. War wie immer.

Wir lagen alle beschwippst auf der Kautsch.

Daheim.

Jeder auf seiner...

 

Hallo Pantsdrunk-ehaa

Bearbeitet von Revolverheld
Kalsarikannit
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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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